hi ich wollte mal wissen welche firewall die beste ist???
und welcher virenscanner??
Mfg
Shorty
hi ich wollte mal wissen welche firewall die beste ist???
und welcher virenscanner??
Mfg
Shorty
Hi,
ich finde dass das beste Virenprogramm AntiVir ist. Es ist für den privat-Gebrauch kostenlos und es gibt fast täglich neue Updates. Einer der besten fierwalls ist ZoneAlarm. Auch er ist kostenlos und es gibt ständig neue Updates. Beide Programme sind auf Deutsch. Ich bekommt sie hier:
AntiVir
ZoneAlarm
Pfefferminztee
Ich sage immer nur: NORTON!
Habe Norton Internet Security und bin damit voll zufrieden!
Tschau
Ich schließ mich tback an. Ich hab Norton Firewall und Antivirus und bin sehr zufrieden damit.
Panda und G Data haben aber auch gute Internet-Pakete
In diesem Sinne
MilkaMann
Stimmt Milka KUH;-) G Data soll echt sehr gut sein!
Aber ich bleibe auch bei Norton!
Schön wenn man es sogar legal besitzt!
Tschau
Wieso hast du illegale programme auf deinem rechner? oder was soll das jetzt heißen? das versteh ich nicht! Kannst du mir ja mal ganz in ruhe erklären
Ja das können wir per PN machen!
Aber nicht hier wo man Leuten helfen sollte!
Also wenn du Fragen hast per PN!
also uch habe jetz norton sys. works und zonealrm drauf was ist an antivir besser bz schlechter???
KA was dran besser ist ABER hier im Forum gibts glaube nen Test!
Da kannst du dir das durchlesen!
Norton System Works??? Woher hast du das?
Hier:
http://www.hilfe-forum.eu/threadid/34284/sid//thread.html
http://www.hilfe-forum.eu/threadid/45312/sid//thread.html
Ich benutz auch Norton Antivirus Professional 2004 und bin auch sehr zufrieden damit, AntiVIR hab ich bisher noch nicht getestet
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Hallo!
Norton gehört meiner Meinung nach in die Mülltonne! Die Firewall hat laut Testergebnissen im Vergleich zu anderen Produkten riesige Löcher und die Norton Produkte fressen enorm viele Recourcen des Rechners. Diese beiden Punkte sind meiner Meinung nach sehr entscheidend und rechtfertigen den hohen Preis dieser Produkte nicht.
Ich nutze als Antivirensoftware ebenfalls Antivir und bin aus obengenannten Gründen sehr damit zufrieden, außerdem verbraucht es nahezu keine Systemrecourcen.
Als Firewall habe ich die Personal Firewall von Sygate laufen. Sie erfüllt ihre Aufgabe gut (hat auch in diversen Tests gut abgeschnitten) und belastet das System auch nicht großartig!
Gruß Harry
...formatieren bewirkt Wunder!!!
hi
ich hab norton internet security laufen und bin eigentlich sehr zufrieden aber das war harry sagt das das paket wirklich unendlich recourcen frisst stimmt zu 100% die bootdauer hat sich bei mir um ein vielfaches erhöht bis der alles mal geladen hat.
Also falls mal was wirklich besseres da sein sollte steige ich um aber bis dahin bleib ich auf norton internet security 2004
mfg RiDeR
PS: an Harry wie ist denn die Firewal von Sygate so in der praxis???
Hi <-(RiDeR)->!
Wunderbar! Sie ist einfach zu konfigurieren (ähnlich leicht wie die Norton) macht aber bei nicht so viele Zicken wie die von Norton, z.B. bei Netzwerken.
Ich nutze sie jetzt knapp 2 Monate denk ich und hatte bisher keine Probleme und bin somit zufrieden!
Gruß Harry
...formatieren bewirkt Wunder!!!
Ja wenn die wirklich so gut ist überleg ich mir wirklich mal umzusteigen weil das norton is ja wirklich gut aber mit den recourcen halt....naja
danke harry
thx
Jo das stimmt Norton benötigt echt verdammt viele Ressourcen, ich habs eigentlich immer nur aktiviert wenn ich schlafe oder halt nicht am Pc bin denn sonst gehts einem echt auf den Wecker.. Ich probiers jetzt mal Testweise mit AntiVIR
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---