+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Problem mit msn

Honeybee
    Gast Avatar von Honeybee

Problem mit msn

Ich hoffe, dass mir endlich jemand weiterhelfen kann. Bin schon am Verzweifeln mit meinem msn.

Plötzlich hat meine Version 4.7 (auf Windows xp) nicht mehr funktioniert. Ich konnte mich gar nicht mehr einwählen. Also hab ich sie gelöscht und die Version 6.2 runtergeladen.
    Mein Problem ist, dass ich jetzt ständig rausfliege und meine Nachrichten oft überhaupt nicht ankommen. Ich hab das Programm auch schon desinstalliert und wieder draufgemacht, was nichts geholfen hat. Im Moment habe ich die englische Version 6.1, aber immernoch die selben Probleme!! Ich kann den Messenger praktisch gar nicht mehr benutzen, weil eine normale Unterhaltung so unmöglich ist.

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Hatte bis vor kurzem auch Probleme mit msn (v.6.1) aber seitdem ich gestern die v6.2 installiert hab, geht alles wieder Fehlerfrei..
    Mich wundert das bei dir Fehler auftauchen obwohl du auch die v6.2. installiert hast..
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Hi,

ich hatte bis vor ein paar Tagen exakt das gleiche Prob mit ICQ. Bei mir lag es eindeutig an der Firewall die alles blockiert hat ( hatte die von McAfee)...seit dem Wechsel zu Norton läuft es prima.
    Deaktiviere Deine Firewall doch einmal ( insofern Du eine hast) und schreibe dann ein paar Nachrichten...wenns funzt wars die Firewall...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Honeybee
    Gast Avatar von Honeybee
    Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so aus, aber ich habe angeblich gar keine Firewall! Daran kann es also nicht liegen...

Thanks
    340
    WinXP hat eine integrierte Firewall...die könnte es auch sein, wenn sie nicht deaktiviert ist...
    jeden Tag in jedem Jahr

Honeybee
    Gast Avatar von Honeybee
    Ähm, ok. Da müsste man dann mal nachsehen. Danke für den Tipp!

Thanks
    340
    Weisst Du wo Du schauen musst? Ich kenne mich mit XP nicht allzu gut aus, habe über die Suche aber diesen Text von Homie ( danke Homie ) gefunden:

Windows XP hat eine eingebaute Firewall und die must du deaktivieren falls du xp hast.
    Du must einen rechtsklick auf deine Internetverbindung machen, dann auf Eigenschaften und Extras.
    Dann den Hacken vor der Firewall entfernen.
    jeden Tag in jedem Jahr

Honeybee
    Gast Avatar von Honeybee
    Ich hab gerade nachgesehen, und die Firewall war gar nicht aktiviert...Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps??

Master-of-Disaster
    Gast Avatar von Master-of-Disaster
    Die firewall auf XP ist standardmässig deaktiviert. Dadran liegt es nicht.

Lass mal einen Regcleaner über dein System laufen und installiere es dann nochmal

beefsteak
    Gast Avatar von beefsteak
    Steganos Internet Anonym deinstallieren !!

Honeybee
    Gast Avatar von Honeybee
    Seitdem die von msn letztes Wochenende irgendwelche Probleme im System hatten, ich mich zwei Tage gar nicht einwählen konnte, und diese dann behoben wurden, funktioniert mein msn komischerweise wieder!! Jedenfalls hab ich bis jetzt noch nichts Negatives festgestellt. Hoffe, das bleibt auch so.

Sachen gibt's... *kopfschüttel*

+ Antworten