-
vivian69
Gast
sind ja auch nicht alle hamburger so!!!!!!
-
Karin Gentz
Gast
Wir sind einbischen Steif aber sonst wenn wir uns aklimatisiert haben sind wir ehrlich und umgänglich.
-
vivian69
Gast
ist nicht leicht reinzukommen als zugezogener, das stimmt wohl. aber wenn man erst einmal dabei ist...
-
Karin Gentz
Gast
Also Hamburg ist in dieser Beziehung noch harmlos Du hättest das mal erleben sollen als ich vor 27 Jahren nach Stade zog eine kleines verträumtes Städtchen ich zog hierher weil mein verstorbener Mann und ich wollten, daß unsere Kinder (ich erwartete mein 3, Kind)
in einer gesunden Umgebung aufwachsen.Ich also als junge Frau hochschwanger und voller Erwartung in das neue Haus auf dem Lande eingezogen.Die Nachbarschaft hat mich jahrelang geächtet und erst als ich meinen schwer krebskranken Mann über 2 Jahre im Hause gepflegt habe wurden die Nachbarn freundlich.Das zum Thema Konservativ
-
vivian69
Gast
wärst mal zumir gekommen!
*versuchzutrösten*
wie hast du denn deinen jetzigen mann kennengelernt?
-
Karin Gentz
Gast
Das war sehr kurios. Als mein Mann gestorben war etwa
3 Monate nach seinem Tod, kam eine Skatfreundin ( ich war Mitglied eines Damenskatclubs) und schimpfte mit mir, daß ich mich von allen so abkapselte das ginge nicht an und sie sagte wörtlich heute abend komme ich mit meinem Mann und wir bringen Heinz mit wir spielen ein bische Skat damit du auf andere Gedanken kommst.
Ja was soll ich sagen Dieser Heinz war mei Gorby und es hat sofor geknallt.
-
vivian69
Gast
ups, das ging dann aber doch recht schnell, oder?
-
Karin Gentz
Gast
Naja ganz so schnell nun Doch nicht lange Zeit hatte ich mit dem Altersunterschied so mein Problem.
-
vivian69
Gast
das verstehe ich zwar irgendwie, aber du siehst ja: es hält auch jung :-)
-
Karin Gentz
Gast
Da kannst Du Dir sicher denken wie erschrocken ich war als mein Knuddel seine Herzinfarkt hatte. Ausgerechnet mein Bär, mein Fels in der Brandung. Meine Kinder sagen Vaters zu ihm, mein Sohn sagt diesen Titel hat er sich bei uns Kindern reedlich verdient. Ausgerechnet Er dem keine Arbeit zu schwer, kein weg zu weit, ausgerechnet Ihn muß es treffen
-
vivian69
Gast
wahescheinlich genau deshalb. der körper schrie nach erholung.
wo ist er überhaupt? balu vermisst ihn schon.
-
Karin Gentz
Gast
Er schreibt sich doch neben mir die Finger wund.Wenn nicht miit Balu..... da muß ich doch mal kucken. Ja er schreibt über sein lieblingsthema Wachkatzen
-
vivian69
Gast
tick deinen mannmal an und sag ihm, ich bin auch noch da *lach*
-
Karin Gentz
Gast
Er ist so mit Balu beschäftigt, daß er garnichts mehr merkt... lach Mein Knuddel ist Rheinländer sagt das nicht alles ?
-
vivian69
Gast
na, dann mag er ja sicher karneval*lach*
du wohl eher nicht *nochmehrlach*