Ich glaube da hst du etwas falsch verstanden. Ich war 8 Jahre Soldat und wäre gerne Profi geworden.
Ich steh voll hinter der Bundeswehr alles anderen ist Quatscdh.
Gorby
Ich glaube da hst du etwas falsch verstanden. Ich war 8 Jahre Soldat und wäre gerne Profi geworden.
Ich steh voll hinter der Bundeswehr alles anderen ist Quatscdh.
Gorby
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Oh Vivi wie gut das wir morgen miteinander telefonieren.
Mein überallesgeliebter Gorby ist ein richtiger BUNDESWEHRMAC er war dort acht Jahre verpflichtet und ist sowas von überzeugt davon. Gut ich bin Pazifist das scheint auf Anhieb nicht zusammen zu passen ist aber genau die richtige Verbindung wir sind beide auf Seiten unsere Jungs und nehme den Hut ab für alle die fern Ihrer Familien für Deutschland ihr Leben und ihre Gesundheit riskieren.
Oh Vivi wie gut das wir morgen miteinander telefonieren.
Mein überallesgeliebter Gorby ist ein richtiger BUNDESWEHRMAC er war dort acht Jahre verpflichtet und ist sowas von überzeugt davon. Gut ich bin Pazifist das scheint auf Anhieb nicht zusammen zu passen ist aber genau die richtige Verbindung wir sind beide auf Seiten unsere Jungs und nehme den Hut ab für alle die fern Ihrer Familien für Deutschland ihr Leben und ihre Gesundheit riskieren.
ich kann nur sagen, ich bin echt froh,wenn mein mann wieder da ist. er war vor zwei jahren für 4 mon. im kosovo, und ich hoffe sehr, dass da nicht noch mehr auf uns zukommt.
ich kann nur sagen, ich bin echt froh,wenn mein mann wieder da ist. er war vor zwei jahren für 4 mon. im kosovo, und ich hoffe sehr, dass da nicht noch mehr auf uns zukommt.
Oh Vivi Du und Dein Mann Haben unsere uneingeschränkte Solidarität. Ich fühle mit Dir und bin so froh das Heinz für zu alt befunden wurde und ausgemustert ward. Es hat ihn sehr getroffen, er hat jahrelang junge Menschen ausgebildet und wäre jederzeit sofort hingegangen wo sein Kommandeur ihn hingeschickt hätte.
dann sollten wir die beiden vielleicht mal bekannt machen? mein mann stößt hier eigentlich immer nur auf ablehnung. wäre doch schön, wenn die beiden sich mal austauschen könnten?
Wiso auf Ablehnung ach ruf mich doch mal an ist doch viel leichter miteinander zu reden oder hast Du angst ich könnte irgendwie falsch sein bin ích aber nicht, glaube das hängt igendwie mit dem Geburtsdatum zusammen mein Addi wäre jetzt so alt wie Du und irgendwie hab ich mich so angezogen gefühlt kann es nicht erklären.