Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: serviceprovider (t-online) trennt nach 24 Stunden

zadfx
    Gast Avatar von zadfx

Ausrufezeichen serviceprovider (t-online) trennt nach 24 Stunden

Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber schon ein problem. mein serviceprovider t-online trennt meine dsl verbindung nach 24 stunden onlinezeit, das ist ziemlich ärgerlich. ich habe t-dsl-flat. kann mir jemand einen tip geben oder gibts es einen tool oder links dazu?

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    kannst ja mal die forum suchfunktion benutzen

PanMaus
    Gast Avatar von PanMaus
    das macht nicht nur t-online
    ich bin bei aol und die machen das auch.
    abschaltung nach 24 stunden. wenn du 24 stunden nicht am rechner bist,das heißt die maus nicht bewegst,fliegst du. downloads zählen nicht.
    dagegen kann man auch nichts machen ausser du tränierst deine katze *g das sie die maus in bestimmten abständen bewegt.
    erkundige dich mal direkt bei t-online die können dir dann mehr auskünfte und gründe dazu nennen.

mfg
    PanMaus

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Ist Egal.

Moin,

Es ist egal auch wenn man 24 am Pc sitz und immer die Mause bewegt wird man getrennt,das ist eine Sicherheitmaßnahme.

Es ist auch bei jedem anderen Anbieter so ausser bei Standleitungen.

CU
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Soweit ich weiss will die telekom nicht das z.B. Firmen die im Vergleich zu eine Standleitung billige Flatrate dazu benutzen ihre server laufen zu lassen. Offiziell darf ja die "private" Flatrate ja auch nur von einem Computer genutzt wedren können. Deshalb schmeissen die dich alle 24 std. raus um ein konstantes benutzen nicht möglich wird, denn nach dem wieder ausloggen bekommt man ja auch ne neue IP. was es schwierig macht den rechner wieder zufinden.
    Kurz gesagt: geldmacherei.
    Das Programm FritzWeb for DSL könnte abhilfe schaffen, das connected sich nach dem Ausloggen wieder, sofern ein programm ins netz will, sollte funzen da der Esel ja über die Automatisches Reconnect verfügt.
    Hab es persönlich noch nicht getestet hab davon nur gehört.

Thema geschlossen