hallo hab mal ne frage weis wer wo ich die torx schrauben herbekomm weil die sind total verkratzt kann es so nicht auf garantie reparieren lassen da die tasten nicht mehr gehen also die seite mit den zahlen!!!
hallo hab mal ne frage weis wer wo ich die torx schrauben herbekomm weil die sind total verkratzt kann es so nicht auf garantie reparieren lassen da die tasten nicht mehr gehen also die seite mit den zahlen!!!
moin
ebai is doof!
aber schau mal in eins deiner anderen elektronischen geräte! cd/dvd -player, walkman etc. da sollte sich doch was passendes finden lassen. zumal du die schrauben ja auch nur zum tauschen brauchst.
cu
..und vorher den stecker ziehen :P
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Melde dich mal per PN oder ICQ . Ich kenn einige shops wo du die bekommst. aber die links werden hier ja immer so zerschnippelt... Bzw. ich hab auch noch massenhaft von den Schrauben da.
Signaturen sind doof
???Original von dizzy
aber die links werden hier ja immer so zerschnippelt...
Einige schei9nen es immer noch nicht verinnerlicht zu haben:
Links zu legalem Stuff sind immer noch erlaubt!
Die werden auch nicht verschnippelt, wenn man unten bei den Hakenkästchen den Haken bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren. " wegnimmt...
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
Hi,
... das mit dem BB-Code funktioniert übrigens wieder...
Es ist jetzt bei jeder Antwort standartmäßig wieder deaktiviert, weil es scheinbar doch für weite Teile unserer User (und auch Mods) ein Problem war, daran zu denken, einen einfachen Haken wegzumachen...
Also, ab jetzt kann wieder problemlos zitiert und (legal!) verlinkt werden...
Regards
Edgar
Jajaja . Nur leider war das schon einpaarmal so bei Seiten die bestimmt net illegal sachen anbieten. Deswegen schreib ich es so und gut iss.Original von DiscPirat
???Original von dizzy
aber die links werden hier ja immer so zerschnippelt...
Einige schei9nen es immer noch nicht verinnerlicht zu haben:
Links zu legalem Stuff sind immer noch erlaubt!
Die werden auch nicht verschnippelt, wenn man unten bei den Hakenkästchen den Haken bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren. " wegnimmt...
Signaturen sind doof