Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FM 2003 vs. Anstoss 4

Grischie
    Gast Avatar von Grischie

FM 2003 vs. Anstoss 4

Hi alle zusammen !!

Weiß zufällig jemand ob ich irgendwo schon FM 2003 oder Anstoss 4 her bekomme ???

Wäre super klasse wenn ihr mir helfen könntet

Gruß

Grischie

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Firebat

Thanks
    0
    sorry der link geht leider nett....
    es gibt in aber auf..
    www.eselpsychos.de oder auf
    www.Sharereactor.com

Grischie
    Gast Avatar von Grischie

Fm 2003

Hi !! Danke für deine Links !! Meinte allerdings nicht Fifa 2003 sondern den Fussballmanager 2003 !!

Thanks
    0
    HI
    sorry hab mich verguckt...
    FIFA ist aber auch ein gutes spiel ) ) )

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    FM 2003 ist glaube ich noch nbicht verfügbar. Ich such aber noch mal nach beiden Spielen...

Paul

Thanks
    0
    hi
    hier hast du einen link zur FM2003
    ich weiß leider nicht ob es ein fake ist!
    aber das glaube ich nett sit viele verbreitet
    ed2k://|file|Fussball_Manager_2003_G...A690589B9DED|/

zu anstoss... das könnte noch was dauern da
    sie beim herstellen der dvd probleme hatten
    und jetzt nochmal alle neu pressen müssen

und sie haben anscheint noch ein paar sachen verbockt:
    Ascaron vs Electronic Arts: Anstoss 4 vor Gericht
    (Manuel) "Electronic Arts" hat heute einen Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen "Ascaron" gestellt, die eigentlich diese Woche den Fußballmanager "Anstoss 4" veröffentlichen wollten.

Stein des Anstoßes ist offenbar, dass Teile der "Anstoss"-Datensätze identisch mit denen vom "Fußball Manager 2002" sind. Dabei geht es laut "Ascaron" um etwa 50 Datensätze, darunter Geburtstermine von Spielern und die Anzahl der Länderspiele die ein virtueller Kicker absolviert hat.
    Bei "Ascaron" sagte man uns zudem in einem Telefongespräch, dass der Vorwurf im Moment geprüft werde, und dass morgen vor dem Amtsgericht in Hamburg über die einstweilige Verfügung entschieden werden soll. Trotzdem greifen die Entwickler von "Anstoss 4" der Entscheidung schon einmal vor und überarbeiten ihr Spiel, um den Release-Termin nicht zu weit nach hinten verschieben zu müssen, falls das Gericht gegen sie entscheidet. Im Moment wird deshalb fieberhaft an einer neuen Master-DVD gewerkelt, um dann ab heute Nacht die neue Version von "Anstoss 4" im Presswerk abzuliefern. Der ursprüngliche Release am kommenden Freitag wird zwar nicht mehr eingehalten werden können, doch peilt man nun einen Termin Anfang kommender Woche an, an dem das Spiel endlich in den Läden stehen soll.
    "Electronic Arts", deren Spiel "Fußball Manager 2003" auch diese Woche erscheinen soll, wollten uns am Telefon keine Auskunft zu den Vorwürfen erteilen. Man verwies auf eine demnächst erscheinende Pressemitteilung.

Einen Lichtblick gibt es allerdings: Das Internetkaufhaus "Amazon" greift einer möglichen Versöhnung von "Ascaron" und "EA" vor und bietet beide Fußballspiele schon mal im Bundle zum Vorbestellen an.

Thema geschlossen