-
blockbaster
Gast
Ruschte bei google weiter runter
Meine Homepage wird bei google immer weiter unten in der suchliste gelistet.
Wo bei der Name eigentlich selten ist. Eigentlich.
Es handelt sich hier bei um www.schwarzer-stuhl.de, nichts schlimmes.
Es ist nur eine Hobby Fußballmannschaft.
wer kann mir helfen?
-
Znephf
Gast
RE: Ruschte bei google weiter runter
Das Google-Prinzip ist einfach:
Desto mehr Seiten auf deine Website verlinken, desto höher erscheint die Site in den Suchergebnissen.
-
Tback
Gast
RE: Ruschte bei google weiter runter
Oder umso mehr Geld du bezahlst, umso höher wirst du Aufgelistet
-
blockbaster
Gast
Hilft mir ja nicht wirklich weiter, hätte ich auch gewusst dass mit dem Geld. Aber ein Kollege von mir hat ne Seite auf 1, und nix bezahlt und so. Also muss es doch da einen Trick geben, oder einstellungen.
Habe schon bei webmaster meine seite checken lassen und habe da eine 2 bekommen.
Alles komisch.
-
Tback
Gast
Na es kommt natürlich auch auf deine Metatags und dein Thema an!
Wenn viele Seiten die gleichen Tags benutzen, kannst du davon ausgehen, dass du ohne Geld nicht auf 1 stehen wirst!
-
Dr.No
Gast
Bist Du sicher, dass sich Google oder auch andere um Metatags scheren ?
Ich habe auch festgestellt, dass ich plötzlich von Seite 5 auf Seite 35 gerutscht bin, ohne dass ich irgendetwas gemacht hätte. Ich glaube fast, dass Google die Kriterien für das Ranking geändert hat. Aber das ist ja alles Top Secret.
greeze
Dr.No
-
Tback
Gast
Na ohne Tags geht es ja garnicht, also scheren sie sich schon durm!
Tschau
-
Znephf
Gast
Meta-Tags werden von nur noch wenigen Suchmaschinen ausgelesen, da damit in der Vergangenheit viel Missbrauch durch unseriöse Sites betrieben wurde. Moderne Suchmaschinen wie Google verlassen sich lieber darauf, was sie wirklich auf Websites vorfinden und ignorieren auch die altbekannten Tricks (wie Texte mit gleicher Farbe wie der Hintergrund oder massig versteckte Links)
Weitere Infos was man bei Suchmaschinen falsch machen kann:
http://www.free-solutions.de/w3/sear....html#unfreund