Hallo
Wollte mal fragen ob es ein programm gibt das sms gesendete als auch empfangene speichert in einem ordner auch wenn man sie im normalen ordner gelöscht hat?
Danke für eure Hilfe.
Hallo
Wollte mal fragen ob es ein programm gibt das sms gesendete als auch empfangene speichert in einem ordner auch wenn man sie im normalen ordner gelöscht hat?
Danke für eure Hilfe.
Ich verstehe die Frage nich ganz.
Gesendete Sms, kann man speichern, Empfange sowieso, und wenn du sie in einem bestimmten Ordner haben möchtest kannst du sie ja in einen Ordner verschieben.
Aber wenn du sie löscht, kann man sie danach logischer Weise nich mehr in nem anderen Ordner tun.
Außer du meinst was anderes, aber so habe ich jetzt deine Frage verstanden.
Verstehe das ebenfalls nicht ... 2. möglichkeit (eventuell hast du ja Free sms wie bei o2) und möchtest nachvollziehen wann , wo , wieviele raus bzw reingekommen sind... das geht beim 6600 unter Protokoll,2. reiter (kannst noch filter setzen..zb "Abgehende Verbindungen" sieht dann genau vom wem/wann welche rein/raus gingen)
Ansonsten geht es nicht , zumindest so strange wie du es beschreibst,dann müssten die SMS ja jeweils 2x kommen (1x Eingang + 1x vordefinierter Ordner) also verschieben wie oben schon beschrieben oder löschen und dumm aus der Wäsche schauen ;-)
![]()
![]()
also das ganze ist so meine Freundin bekommt jetzt dann auch ein 6600. Und zur zeit hat sie mir was zu verheimlichen was ein andern typ angeht vermute ich. Und wenn sie dem ne sms schreibt oder bekommt löscht sie die immer gleich. Drum wollt ich wissen obs ein programm gibt wo die sms wenn man se bekommt oder abschickt sofort wo anders in nen ordner oder so kopiert und wenn sie dann die original sms löscht es diese sms`s dann nicht löscht.
Keine Ahnung ob es sowas gibt?? Such statt einem Programm besser mal nach einen Gespräch mit deiner Freundin würd ich sagen.
sagen wir mal so, z.b. mit dem programm "MsgStorker" kann man SMS in .txt umwandeln und dann auf der MMC oder wo auch immer abspeicher zum später lesen, die orginale können dann gelöscht werden.
also möglich ist alles..
http://www.sawaworld.de/portal.php
ich hab über die suche schon gesucht und bei googel auch und find das programm nicht hat es einer? Danke
PS: Tut das programm die sms immer selber umwandeln oder muss man das selber machen? Und macht er es mit jeder sms auch mit den ausgehenden?
nein machts nicht von alleine is ja auch gut so man will ja nicht immer alles aufheben, erklärt sich aber fast von alleine wie das futzt.
probiers einfach aus
Dateianhang gelöscht , da illegal -- greetz hanshelm (Sachen demnächst über PN! )
http://www.sawaworld.de/portal.php
sagmal warum sind andere progs erlaubt und das wird jetzt gelöscht?
Kannst es mir per mail schicken? domenik_hurst@hotmail.com
Weil andere Progz vielleicht Freeware sind und deins net
Erst Denken dann Posten aber das können einige halt net![]()