+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: SMS Programm

Dominik-NRG
    Gast Avatar von Dominik-NRG

SMS Programm

Hallo

Wollte mal fragen ob es ein programm gibt das sms gesendete als auch empfangene speichert in einem ordner auch wenn man sie im normalen ordner gelöscht hat?
    Danke für eure Hilfe.

Dominik-NRG

RE: SMS Programm

weiß keiner was?

Francesca
    Gast Avatar von Francesca
    Ich verstehe die Frage nich ganz.

Gesendete Sms, kann man speichern, Empfange sowieso, und wenn du sie in einem bestimmten Ordner haben möchtest kannst du sie ja in einen Ordner verschieben.

Aber wenn du sie löscht, kann man sie danach logischer Weise nich mehr in nem anderen Ordner tun.

Außer du meinst was anderes, aber so habe ich jetzt deine Frage verstanden.

tracer
    Gast Avatar von tracer

Ausrufezeichen sms

Verstehe das ebenfalls nicht ... 2. möglichkeit (eventuell hast du ja Free sms wie bei o2) und möchtest nachvollziehen wann , wo , wieviele raus bzw reingekommen sind... das geht beim 6600 unter Protokoll,2. reiter (kannst noch filter setzen..zb "Abgehende Verbindungen" sieht dann genau vom wem/wann welche rein/raus gingen)

Ansonsten geht es nicht , zumindest so strange wie du es beschreibst,dann müssten die SMS ja jeweils 2x kommen (1x Eingang + 1x vordefinierter Ordner) also verschieben wie oben schon beschrieben oder löschen und dumm aus der Wäsche schauen ;-)

Dominik-NRG

RE: sms

also das ganze ist so meine Freundin bekommt jetzt dann auch ein 6600. Und zur zeit hat sie mir was zu verheimlichen was ein andern typ angeht vermute ich. Und wenn sie dem ne sms schreibt oder bekommt löscht sie die immer gleich. Drum wollt ich wissen obs ein programm gibt wo die sms wenn man se bekommt oder abschickt sofort wo anders in nen ordner oder so kopiert und wenn sie dann die original sms löscht es diese sms`s dann nicht löscht.

tracer
    Gast Avatar von tracer
    Keine Ahnung ob es sowas gibt?? Such statt einem Programm besser mal nach einen Gespräch mit deiner Freundin würd ich sagen.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    sagen wir mal so, z.b. mit dem programm "MsgStorker" kann man SMS in .txt umwandeln und dann auf der MMC oder wo auch immer abspeicher zum später lesen, die orginale können dann gelöscht werden.
    also möglich ist alles..
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Dominik-NRG
    ich hab über die suche schon gesucht und bei googel auch und find das programm nicht hat es einer? Danke
    PS: Tut das programm die sms immer selber umwandeln oder muss man das selber machen? Und macht er es mit jeder sms auch mit den ausgehenden?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    nein machts nicht von alleine is ja auch gut so man will ja nicht immer alles aufheben, erklärt sich aber fast von alleine wie das futzt.

probiers einfach aus

Dateianhang gelöscht , da illegal -- greetz hanshelm (Sachen demnächst über PN! )
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Dominik-NRG
    sagmal warum sind andere progs erlaubt und das wird jetzt gelöscht?
    Kannst es mir per mail schicken? domenik_hurst@hotmail.com

Dominik-NRG
    ?

Ghostraider88
    Gast Avatar von Ghostraider88
    Weil andere Progz vielleicht Freeware sind und deins net
    Erst Denken dann Posten aber das können einige halt net

Dominik-NRG
    jo da kenn ich auch ein paar

+ Antworten