+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 42g bringt internet-verbindung zum absturz

Marker
    Gast Avatar von Marker

Rotes Gesicht 42g bringt internet-verbindung zum absturz

hallo,ihrs

wie oben erwähnt,bringt die emule-version 42g die internet-verbindung nach ca. 5 min, zum absturz.kann mich dann erst nach einem reset wieder verbinden.zu erwähnen ist,dass ich 'ne firewall benutze ("AtGuard"),die bisher (seit 1 1/2 jahren) wunderbar mit allem harmoniert hat.wenn der esel off is',läuft alles bestens (über nacht + tag getestet).hab' gestern nun einen Trojaner ("FraggleRock.155") gefunden und gelöscht.den inhalt der esel-partition gelöscht,den esel neu runtergeladen und installiert,sowie gestartet = datselbe ergebnis!et is' übrigens unerheblich,ob ich mit firewall+virenscanner,oder nur mit firewall laufen lass' - et kommt immer datselbe raus.kannet sein,dat ich format c: machen muss?eventuell is' ja beim löschen des trojaners irgendwat mit jelöscht worden... bin für jede hilfe dankbar!

mfg

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Natürlich kann das der Fall sein das dabei was zerstört wurde, denke aber eher weniger, da sich die Verbindung ja aufbauen tut. Welche Wirkung der Wurm hatte kannst du in der definitionsdatei nachlesen. Das solltest du tun. Eventuell kannst du das dann schon ausschliessen oder aber du hast den Grund dafür.

+ Antworten