+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 82

Thema: Anzeige Von Jamba!!!

Marcel1234
    Gast Avatar von Marcel1234

Böse Anzeige Von Jamba!!!

hey!!

Ich hab gedacht mich trifft de Schlag. Ich spiel das Spiel MOSQUITO die gecrackte dann hab ich aufeinmal ne SMS von 3333 erhalten und das da drin steht: ...... Sie haben eine illegale Raupkopie. Bitte löschen sie das Spiel sofort. Ok, das stand schonmal hier in nem thread. Aber ne halbe stunde später ruft son Typ von JAMBA an und erzählt mir die gleiche story wie in der SMS und sagt das ich 200€ strafe zahlen muss. 8o 8o 8o 8o Ich erstmal was gehtn ab??? Hat das schonmal erlebt. Wie soll ich mich nun verhalten?? Bitte hilft mir

t0bst3r
    Gast Avatar von t0bst3r
    Das ist wohl nicht dein Ernst! So nen Müll hab ich schon lange nicht mehr gehört...

Warscheinlich ist er selber ein Jamba - Mitarbeiter, der den illegalen Handygamebetrieb stoppen will... :P

Also ich glaubs nicht!

Marcel1234
    bitte glaubt mir, ich lüge echt nicht!!!!!!!!!!!

TobiDD
    Gast Avatar von TobiDD
    solange du nix schriftlich per post bekommst würde ich niergens 200 euro zahlen!

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    das ist völliger müll entweder will dich jemand verarschen oder du spinnst..

den es ist mir nicht bekannt das spiele die auf symbian basieren eine homecall funktion unterstützen, des weiteren wenn es ein solche funktion gäbe hättest du dich zu dieser zeit im wap oder web befinden müssen (sprich wärend du das spiel spieltest bzw instaliert hast)
    so und nochwas mir ist nicht bekannt das jamba die spiele nochmalig bearbeitet.. das heist selbst wenn es diesen homecall geben sollte (was nich sinnig ist) würde das dem entwickler des spiels zugespielt und net jamba...

auch noch kommt dazu nix 200¬ strafe zahlen erstmal würde es eine anzeige geben um den tatbestand festzustellen....

soviel von mir

um es nochmal kurz zu fassen totaler schwachsinn was du da laberst

t0bst3r
    Gast Avatar von t0bst3r
    Das mit der Sms war mir bekannt, aber von einem mysteriosen Anruf hat bisher noch niemand berichtet...

kommt in deiner MOSQUITO Version ein Jama Logo vor?

Wie groß ist die Mosquito.sis und wo hast du sie geladen?

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    nochmal jamba ist ein Portal was software und spiele vermarktet und nicht entwickelt

t0bst3r
    Gast Avatar von t0bst3r
    Ausserdem ohne gerichtlichem Urteil zu einer Straftat kannst du dich mal am A**** le*ken lassen...

Kauf die für die 200 € lieber ne 512 MB MMC Card damit du nochmehr gecrackte Jamba Spiele aufs Handy bekommst!

Marcel1234
    keine ahnung ob das jamba logo da war. Die Version is gecracked. Das mit der SMS wa rmir auch bekannt aber dann noch den Anruf!!!!!! Er hat gesagt das er von Jamba wäre und ich bald ein Brief bekommen würde.

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    das mit dem brief haste in deinem letzten post net geschildert also laber kein unsinn

t0bst3r
    Gast Avatar von t0bst3r
    Original von Marcel1234
    keine ahnung ob das jamba logo da war. Die Version is gecracked. Das mit der SMS wa rmir auch bekannt aber dann noch den Anruf!!!!!! Er hat gesagt das er von Jamba wäre und ich bald ein Brief bekommen würde.
    Ist mir klar das die version geckracked war, sonnst hättest auch keine Sms bekommen!

Hast du die Datei noch da, die du aufm Handy hattest?

Marcel1234
    Achso und noch was: Als er angerufen hat er gleich gesagt das ich ne Verhandlung bekomme und so und als ich gesagt hab das ich erst 15 bin (was ich auch bin ) hat erst das mit der Geldstrafe gesagt. Ich warte jetzt mal ab

Marcel1234
    Ist mir klar das die version geckracked war, sonnst hättest auch keine Sms bekommen!

Hast du die Datei noch da, die du aufm Handy hattest?[/quote]

Ja hab ich noch!!!

t0bst3r
    Gast Avatar von t0bst3r
    schick sie mir mal bitte an: tob_ster@gmx.de

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    Jamba!AGF bietet Lizenzprodukte Dritter an. Bei letzteren ist sie insoweit nur der Vermittler von Produkten Dritter. Auf den Inhalt dieser Produkte hat Jamba! keinen Einfluss. Eine redaktionelle Überprüfung oder Bearbeitung durch Jamba! erfolgt nicht.
    so lass das mal für sich sprechen

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte