warum willst du sie?
Leute, cool down!
Es bringt nichts, wenn ihr euch hier streitet ob das nun stimmt, oder nicht...
Er kann es zum jetzigen Zeitpunkt sowieso nicht beweisen.
Trotzdem interessiert mich das ganze.
Also falls das was du sagst, der Wahrheit ensprechen sollte, dann halte uns bitte auf dem laufenden und hänge mal eine Kopie des Briefes an (wenn er dann bei dir angekommen ist natürlich).
Also seid freundlich und streitet euch nicht, denn das führt zu keinem Ergebnis.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hm habe mich soeben über das spiel informiert
programmiert von: dotsmobile
puplisher: wait4u
jamba! veräusert nur das spiel/programm!
Möchte die Datei mit der verlgeichen die ich habe um rauszufinden ob ich die gleiche habe!Original von Marcel1234
warum willst du sie?
Also schick bitte an: tob_ster@gmx.de
thx!
Original von Marcel1234
falls jemand interessiert. Die Version heißt: Mosquitos Cracked by Soddom V2.0.sis
Welche Dateigröße hat sie? In kb?
ich kann dir die File nicht schicken, meinEmailprovider macht probs. Aber die Daten:
Name: Mosquitos Cracked by Soddom V2.0.sis
Größe: 137kb
Format: .SIS
is jetzt net bös gemeint daran erkennst sicher net ob es sich um identische datein handelt![]()
Interessant wäre halt nun zu wissen ob in deiner Version ein Jamba Logo vorkommt???
Habe gehört, dass es eine Version ohne Jamba Logo geben soll, die clean ist...
ich mach jetzt erstmal nichtsmehr mit spielen und so. Kannst du damit was anfangen???
@ t0bst3r
EDIT-Funktion benützen!
Die gibts nicht umsonst.
Hm, es gab mal im Forum ne Anleitung, wie man die Ausgehenden Sms an Jamba sperrt, war gerade auf der Suche danach! Finde sie aber leider nicht mehr...
MOSQUITO ist das einzige Spiel das Sms an Jamba schickt, oder gibts da noch mehr?
Du braucht doch nur die Nr. der Mitteilungszentrale ändern.
Blinky