+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 82

Thema: Anzeige Von Jamba!!!

alassmann
    Gast Avatar von alassmann
    in der sms von jamba steht das aber etwas anders drin:
    "ihr handy hat offenbar eine sms an jamba! versendet. dies tritt anscheinend nur bei raubkopien auf. bitte löschen sie das spiel. Originalversion: www.jamba.de"
    der text hört sich für mich ziemlich harmlos an. wenn die einen anzeigen wollten, könnten die das auch anders formulieren. vielleicht hat sich ja auch ein jamba! mitarbeiter einen spass erlaubt.

Francesca
    Gast Avatar von Francesca
    Also es gab ne zeitlang mal E-Mails die sehr echtklangen, als Absender war die Kripo in Köln genannt. Es ging um Raubkopien die man sich bei Kazaa zog, ich schrieb an die Adresse zurück, was sich als Witzadresse rausstellte, in dem Brief stand damals auch das es bei mir zu einem Verfahren kommt, da ich Raupkopien zog etc.

1. Wenn die Polizei herrausfindet, kommt sie sofort zu dir, und benachrichtig dich nich, da könnte ja jeder seine ganzen Sachen löschen

2. Es geht nur schriftlich!!!!! Kein Anruf, keine SMS, keine E-Mail diese drei Mittel sind keine Akzeptabelen Schriftmittel und werden nicht anerkannt!!!!

3. Du bist minderjährig, wodurch man vielleicht wenn du nicht viele Daten hast, darauf pledieren könnte, dass du unwissend warst. Bei vielen Daten sieht das anders aus.

4. Wird dann kein Bußgeld einfach so am Telefon verlangt, das Strafmaß entscheidet ein Richter, wobei das Strafverfahren nicht auf dich fällt, sondern auf deine Eltern!!!!

Ich vermute irgendjemand wollte dich total reinlegen.

cob17
    Gast Avatar von cob17
    schöner thread, das jamba etc. mehr geld verdient

ich bin da sehr skeptisch, was die geschichte mit der sms angeht. als normaler mensch spielt man nicht ein spiel, wenn man mit dem handy im netz ist. das ist doch (noch) viel zu teuer. also besteht diese möglichkeit höchstwahrscheinlich nicht.
    wie francesca schon sagte, sind nur schriftliche einschreiben rechtsgültig und kein anruf. da könnte ich ja einen xbeliebigen kerl anrufen, wovon ich weiß, dass er ein symbian handy besitzt und diesen sagen, du hast illegale spiele auf deinem handy. bitte überweise mir dann 200 € ... (hey, das probiere ich mal demnächst aus )

ich sage nur: mitarbeiter von jamba oder irgendeiner anderer firma, die hier furcht stiften möchte.

groetjes cob!

Marcel1234
    Gast Avatar von Marcel1234
    der typ hat gesagt, das ich das schriftlich nächste woche oder so bekomme. Er hat auch gesagt das ich ein Nokia besitze, was auch stimmt, aber er hat nicht gesagt welches Ich habe nun an jamba ne mail geschickt und nun mal abwarten

Marcel1234
    kann ich mich nicht irgendwie schützen, das das handy von alleine sms verschickt??? Im Forum steht zwar soetwas aber damit kann ich nichts anfangen. Danke

Francesca
    Normaler Weise müßte er wissen welches Handy du hast, weil die Spiele ja auf die Handy abgestimmt sind. Dann kannste die Version löschen, solltest du nen Brief kriegen müssen sie dir erstmal nachweisen das du es hast Was haste an Jamba.de geschrieben, hoffentlich nich das du ne gecrackte Version hast und dich einer angerufen hat ich würde erstmal ab warten ob überhaupt n Brief kommt, wenn einer kommt können wir dir immer noch helfen. Wobei ich wirklich glaube, dass dich einer verarscht hat und du dich da total reinstresst.

Frag mal in den speziellen Bereich, wie man das abstellt mit dem Versand.

Außerdem kann man heute, vom Internet aus, SMS schicken und deren Nummern selber auswählen.

Asad_
    Gast Avatar von Asad_
    Also jetzt mal, das ist pure vera****ung!! Ich selbst hab früher öfters, Jamba.de vera****t, unzwar hab ich mir und meinen freunden mindestens 500 Logos(S/W) und Klingeltöne (Mono) schicken lassen, naja das mit der gecrackten version, ich glaub nicht dass da was passiert......sonst hätten die mich schon längst angezeigt! (hab ja selber damit geld gemacht!! ;D) Und wenn du willst, dass die SMS (ohne deiner bestätigung) abgesendet werden, dann änder (im Menü -> Nachrichten -> Einstellungen (oder was au immer) ->Kurzmitteilungszentrale) deine Kurzmitteilungsnummer! Wäre eine möglichkeit!

Achja: Ich kenn das 6600 nicht soo gut deswegen kann die nummer auch woanders liegen! ^^

Ciao!

Edit: Stimmt.....vielleich wars nur ein scherz von nem freund oder so.........Fake-SMS, wäre doch möglich

Aufsteiger/in Avatar von blinky27

Thanks
    0
    Menu -> Mitteilung ->Optionen -> Einstellungen -> Kurzmitteilung -> Mitteilungszentralen -> optionen -> Neue Mitteilungszentrale.

Hier gibst Du ein beliebigen Namen ein und bei Nr. Mitteilungszentrale eine beliebige Nr. im internationalen Format ein .z.B deine Handynr. und die stellst Du während du vor dem Spielen als Standarts Mitteilungszentrale ein. Nach dem Spielen löscht Du die SMS im Ausgang und wenn Du eine SMS senden willst stellst Du entweder deine SMS-Mitteilungszentrale entweder als Standart wieder ein oder gehst vor dem Senden einer SMS (bei neue Mitteilung) unter Optionen ->Sendeoptionen und wählst deine richtige Mitteilungszentrale aus. (Gilt dann nur für diese SMS)

Blinky
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Marcel1234
    NAtürlich hab ich nicht geschrieben mit der gecrackten. Hab nur geschrieben das ich das Spiel über bluetooth von nem freund bekommen habe ( ) und das ich mir keiner Schuld bewußt bin. Sowas in der Art.

Francesca
    also wenn ich ein jamba mitarbeiter wäre, würde mir das schon spannisch vorkommen (verdächtig)

Marcel1234
    warum??

Francesca
    NAtürlich hab ich nicht geschrieben mit der gecrackten. Hab nur geschrieben das ich das Spiel über bluetooth von nem freund bekommen habe ( ) und das ich mir keiner Schuld bewußt bin. Sowas in der Art.

Also, schreib mal den Brief hier rein.
    Aber der Satz ich bin mir keiner Schuld bewußt, klingt sowas von scheinheilig *g* aber schreib mal den Brief

Marcel1234
    Weiß ich nichtmehr, im ordner gesendet hab ich ihn gelöscht. Hab des geschrieben was oben steht nur mehr ausführlicher

Francesca
    naja wie gesagt, ich hätte auf den Brief gewartet.

Wobei mir deine Antworten manchmal sehr seltsam vorkommen, du hast den Brief gelöscht, am Anfang schreibste, du weißt net ob n Logo zu sehen ist, kann man ja nachschauen, dann haste erst nix von dem Brief gesagt, erst als einer meinte die brauchen n gerichtliches Urteil. du willst die datei nich schicken.

Is nich böse gemeint, aber t0bster und mouz meinten ja auch schon du verarscht uns (denkt dir nix, ich denke immer so, habe viele Freunde die manchmal böse scherze machen, ich auch *fg*) aber ich bin da vorsichtig.

Dennoch will ich dir ja helfen. Kenne auch Rechtsanwälte. Aber warte mal ne Woche, von da an wo der Typ dich angerufen hat, wenn dann immer noch kein Brief kam, hat dich jemand total verarscht.

Marcel1234
    Alsoerstmal vorweg, ich verarsch hier niemanden. Warum auch??

-Íst das Jamba logo drauf??
    Ja meint ihr ich mach dieses scheiß spiel noch einmal auf mein Handy??? Ich kann es euch nicht ganz genau sagen.

- Zeig mir mal bitte den Breif.
    Ich hab mein Email proggi so eingestellt, das er alle mails die im ordner GESENDET landen sofort löscht.

- Dann schick mir mal bitte die Datei
    Ok, mit meiner Email gehts nicht. Ich kanns euch per ICQ schicken, aber ich hab en router und bei den meisten die was von mir wollten konnten se nichts ziehen. Aber ich probiere es gerne. Sagt mir nur eure ICQ nummern.

Also ich verarsch hier wirklich niemanden. Natürlich halte ich euch auf dem laufenden, und danke für die kommentare

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte