Wie schon oben geschrieben war nich böse gemeint!!!![]()
Im Forum hat einer nen Webspace gepsotet wo jeder was Hochladn kann.
Machs da in nen Ordner rein und fertig dann kommt jeder dran!
Das geht auch mit Router hab auch einen
Und fürs ICQ musst nur dein Router konfigurieren dann geht das auch wieder !
wenn du mir den link zum thread hast up ich es gerne hoch. War auch nich böse gemeint von mir, francesca![]()
So, habs HIER hin geuppt. Ist in keinem Ordner drin.
Also mit der SMS hat er euch auf keinen fall verarscht!Habe selbst genau dieses Mosquito Rel. drauf gehabt und ebenfalls diese sms enthalten,Allerdings kein Anruf bekommen
(Klingt nach billigem Horror Movie , zocken und darauf klingelt das TEL: "du hast noch 3 TAGE..... zu Zahlen" MOUHAHA) ;-)
Habe die sms noch:
Also sms kam von 33333
--------------------------------------------------------------------
"Ihr Handy hat offenbar eine Sms an Jamba! gesendet.Dies tritt anscheinend nur bei Raubkopien auf.Bitte löschen sie das Spiel.Originalversion:www.jamba.de"
----------------------------------------------------------------------
Also ich mein die sind eher Fair ...nach dem Motto " Alter das ist kacke , lösch es und kaufs doch bei Jamba und gut ist"und guter SCHRECKFAKTOR , man deinstalled es und sieht sich schon in U-Haft ;-) vieleicht hat er einfach übetrieben mit dem Anruf... keine ahnung
Da steht zumindest nicht "Gleich geht dein Tel und ein 180 kg Testosteron Freefighter fordert dich auf 200 zu zahlen , selbst schuld du MIESER Raubkopie installer!!!! " In diesem Sinne ......
marcel verarsch uns nicht........ erst meinst du dein email provider geht nicht und so ne scheiße das meinst du du hast eine email an jamba geschickt! wie soll das gehen wenn dein email prov... nicht geht????????
ganz klar eindeutiger geht es gar nicht.........aber naja wenn ihr das spielchen mitspielen wollt ..........
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ist doch lustig mal so richtigen scheiss schreiben zu können...Original von redmax
marcel verarsch uns nicht........ erst meinst du dein email provider geht nicht und so ne scheiße das meinst du du hast eine email an jamba geschickt! wie soll das gehen wenn dein email prov... nicht geht????????
ganz klar eindeutiger geht es gar nicht.........aber naja wenn ihr das spielchen mitspielen wollt ..........
![]()
Ich hasse gerüchte verbreiter!!!
Schreib mal hin was du in etwa denen geschrieben hast und an welche mail adresse...
Schreib mal wann der anruf war um welche uhrzeit und so weiter also alle infos die im Handy sind...
Solange du das nicht wiederlegen kannst halte ich alles für ein gerücht(bis auf die SMS)![]()
Hallo zusammen !
Erstens, sollte jemand eine straftat begehen, meldet sich entweder die ansässige staatsanwaltschaft oder vorweg die polizei und nicht der kläger bei dir.
zweitens, sollte sich der betroffene - in dem falle jamba - anmassen dir schon vor der prüfung durch die staatsanwaltschaft bzw. der policia sagen zu koennen das du eine verhandlung bekommst, überdessen strafmaß (200€) er wohl schon bescheid weiss, frage ich mich ob die in ihrer rechtsabteilung einen anwalt oder einen hellseher sitzen haben. :P
also, mach dir keine sorgen solange du keinen brief bekommst wo n stempel drauf ist, der ne waage in der mitte zeigt
von daher denke ich, dass da jemand ein übles spielchen mit dir bzw. den leuten treiben will.
sollte er nochmal anrufen frag ihn direkt nach seinem namen und nach seiner rufnummer. mal sehen was er dann sagt ^^
gruss
Ist wieder mal ein Profi fier der das schonmal erlebt hat...
Ach ja und wie will dieser Ohne Polizei überhaubt an deinen Wohnort rannkommen???
Entweder verarscht du und oder er hat dich verarsch!!!
Hey, es ist bis jetzt noch nichts gekommen. Ich hoffe auch das nichts kommt. Wenn was da ist, meld ich mich sofort. Danke für die vielen commentz.
PS: Wer glaubt das das alles nur erfunden ist, solls halt glauben. Es stimmt echt, warum sollte ich den son scheiß hier reinschreiben??
... aus Langeweile?Original von Marcel1234
PS: Wer glaubt das das alles nur erfunden ist, solls halt glauben. Es stimmt echt, warum sollte ich den son scheiß hier reinschreiben??![]()
... Aus rache weil dir wer vom Forum ein scheiss erzählt hat?Original von Marcel1234
PS: Wer glaubt das das alles nur erfunden ist, solls halt glauben. Es stimmt echt, warum sollte ich den son scheiß hier reinschreiben??
Moin... hab ab Seite 3 Nicht mehr weiter gelesen...
warum?
Weils alles Quatsch ist was da steht...
Solltest du das Game von KaZa geloadet habe: Selbst Schult -> KaZa ist das reinste Überwachungsmedium... geh auf eMule über! Dort ist keine Basaleüberwachung möglich, da du deine Serverlisten aus dem Internet zusammen suchen musst...
Jetzt zu JAMBA ... wenn du dein Game gezogen hast und JAMA dies herausgefunden hat, muss IM GAME eine Funktion enthalten sein die Automatisch eine SMS oder Co. versendet. Also hat JAMBA so ne Art Köder Programmiert der nen Trojana beinhällt (oder ne einfache SPYWARE). Da du das Game NICHT legal erworben hast und die Lizenzrechte wahrscheinlich gelöscht worden sind (hoffentlich) ist dieses Game kein Game vom Markt (also kein Original) sollte JAMBA dieses Game ABSICHTIG ins Netzt veröffentlich haben (als Köder) ist es UMSONNST!!!!! Die Entwicklung oder die vermarktung wurde von JAMBA selber beauftragt. d.h. dieses GAME ist FREE 4 ALL (wenns nicht anderes in den LIZENZRECHTEN steht!).
Außerdem hat JAMBA sich selber strafbar gemacht! Wie konnte die überhaupt erfahren, das du das warst??? Wenn es durch DEIN Handy passiert ist und die dafür beweise haben, haben sie unerlaub seine Privatsphäre verletzt! ... PECH darfste die denn auf 2000€ GEGEN-Verklagen, da JAMBA dem auftrag gegeben hat einen VIRUS ähnliches Programm zuschreiben, ohne dich zuwarnen das EVENTUELLE KOSTEN entstehen könnten...
Außerdem ... MMC sind keine CD-ROM's oder DVD's oder DISK... es sind Meden die Elektronisch gespeichert werden... wo steht das ich von DIESEN keine SICHERHEITS Kopien erstellen darf ???? (Handys können sehr schnell kaputt gehn -> Sicherheit für die Wertvollen Spiele)
Ach ja noch nen Tipp...
Ick denke det war nur ne abschreckung... sollte der von JAMBA noch mals anrufen frag in nach deiner IMEI Nummer ... sagt er sie dir... denn wars nen VIRUS/TROJANA der UNERLAUBT Daten geklaut hat und sie weiter gesendet hat (Privatsphären bruch).
da du noch 15 bist ... sag du kannst nicht Lesen, weißt nicht was erlaubt ist/oder nicht erlaubt ist und sag deine Eltern haben keine Ahnung von Technik -> bekommst denn nur ne Verwarnung (wenn Glück hast)
Jo kenn mich mit Raubkopien aus, ich Persöhnlich Klaue aber nicht!!!!
;-]]]]
So, erstens:Original von BoSSSpy
Moin... hab ab Seite 3 Nicht mehr weiter gelesen...
warum?
Weils alles Quatsch ist was da steht...
Solltest du das Game von KaZa geloadet habe: Selbst Schult -> KaZa ist das reinste Überwachungsmedium... geh auf eMule über! Dort ist keine Basaleüberwachung möglich, da du deine Serverlisten aus dem Internet zusammen suchen musst...
Ich hab das Game nich von Kazaa sondern von ner yahoo group.
zweitens:
Egal od Kazaa oder Emule, beides is P2P.