Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: brauche hilfe

-Warrior-
    Gast Avatar von -Warrior-

brauche hilfe

hi!

ich hab hier ein problem und weis nicht was ich tun soll...

also:

ich bin 16 jahre alt und bin in mein freund seine schwester verliebt, die 2 jahre jünger ist als ich, bin mir nicht sicher ob sie auch in mich verknallt ist. Wir reden fast jeden tag miteinander in icq und wenn ich den freund besuche, setzt sie sich auch immer zu mir auf die couch und dann redet wir immer über alles mögliche. das hört sich jetzt ziemlich doof an, doch wenn ich ihr sage, dass ich in sie verknallt bin, und der freund bekommt das irgendwie mit, wird das mit sicherheit sehr unangenehm für mein freund. am liebsten würde ich sie vergessen, doch ich bekomm sie einfach nicht aus meinem kopf, das geht jetzt schon 1/2 jahr so. was soll ich tun, wie kann ich sie vergessen? ich brauche euere hilfe, danke!

mfg

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0
    Vergiss das vergessen

Ne vergessen kannst du sie kaum da sie ja immer mit dir chattet...

Ich würde mir irgendwie ein bischen komisch vorkommen aber ich schreibe mal das du mit ihr über sowas redest nicht gerade raus das du ihn sie verknallt bist irgendwie über die liebe reden oder so...
    Hast ja gesagt du redest oft mit ihr...

Francesca
    Gast Avatar von Francesca
    Wieso sollte das für deinen Freund unangenehm sein?? Ich schätze mal ihr beide seid reif genug, wobei sie ja praktisch erst 14 Jahre ist, aber wenn ihr euch schon so gut versteht, mach doch mal n paar andeutungen?! Und selbst wenn sich nich will, besser als jeden Tag mit so nem Gefühl rum zu rennen, so weißt du wo du dran bist!!

Aber viel Glück

Thanks
    0
    Original von Francesca
    Wieso sollte das für deinen Freund unangenehm sein?? Ich schätze mal ihr beide seid reif genug, wobei sie ja praktisch erst 14 Jahre ist, aber wenn ihr euch schon so gut versteht, mach doch mal n paar andeutungen?! Und selbst wenn sich nich will, besser als jeden Tag mit so nem Gefühl rum zu rennen, so weißt du wo du dran bist!!

Aber viel Glück
    Ich würde erlich gesagt auch denken das es meinem Kolegen unangenehm währe...

Und wen es noch ein sehr guter Freund ist...

Einen vorteil hats alerdings:
    Den eltern kannst du sagen du seist bei deinem Kolegen und du lügst nichtmal

Francesca
    Gast Avatar von Francesca
    Naja ich weiß nich vielleicht liegt es bei euch noch am Alter aber ich würde das nich schlimm finden wenn meinen Freundin meinen Bruder wollte (habe keinen) oder wenn ich auf den Bruder meiner Freundin stehen würde, im Gegenteil hätte ja auch Vorteile, man kann dann die Freundin (in deinem Falle deinen Freund) über alles ausquetschen über vor lieben, was er/sie mag, etc.

Du kennst die Eltern schon gut, sie mögen dich, weil du eh öfter da bist.

LordF
    Gast Avatar von LordF
    Mensch Jungs ich schäme mich für eure Verkrampftheit ^^
    Kläre das mit Ihr bring Ihr Rosen mit, nur wichtig ist vorher solltest du mit deinen Freund vielleicht reden, bevor du mit Rosen hineinmaschierst...

Gib uns bescheid wie es ausgegangen ist

Urgestein Avatar von lungenatmer

Thanks
    0
    Ich würd auch sagen rede doch mal mit deinem Freund darüber...
    Dann wirst du schon sehen was passiert.. vielleicht hat er ja auch kein Problem damit!

Auf jeden Fall darfst du nicht auf die Idee kommen, "hinter seinem Rücken" eine Beziehung mit seiner Schwester anzufangen! 8o
    Weil wenn er das "rausbekommt" (was er früher oder später auf jeden Fall wird), fühlt er sich bestimmt verar***t.

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Schnapp sie dir!
    Hatte das gleiche Problem und hab sie mir auch einfach geschnappt (sexuell), mein Freund war zwar sauer aber ich hab halt ne schwäche für Frauen

Thanks
    0
    Original von cabal007
    Schnapp sie dir!
    Hatte das gleiche Problem und hab sie mir auch einfach geschnappt (sexuell), mein Freund war zwar sauer aber ich hab halt ne schwäche für Frauen
    8o ist das jetzt wirklich dein ernst

-Warrior-
    Gast Avatar von -Warrior-
    danke für euere hilfe!

ich werde mal mit meinem freund dadrüber reden, und ihn nach seiner meinung fragen.

mfg

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Ja warum den nicht!
    Vergiss meinen Text: Schnapp sie dir einfach!