-
münih
Gast
Liebe Low ID!
Vielleicht kann mir jemand dieses Phänomen erklären.
Mit High ID habe ich DL Raten von ca. 4-8 kb.
MIt Low ID habe ich DL Raten von ca. 18-22 kb.
Es kann auch nicht sein das es Zufall ist, da ich ca. 15 mal dies erlebt habe. Kaum trenne ich die Verbindung bei low ID und verbinde es gleich --> High ID --> DL geht runter. Auch über Stunden bleibt mit High ID die DL-Rate bei ca 4-8 kb. Da ich nach 24 Stunden, Zwangstrennung von meinem Provider habe, kann ich öfters dieses Phänomen sehen. Die Hilfsprogramme haben bei mir nichts gebracht. Ich muss per Hand meinen Router vom STrom trennen und wieder anstecken.
Unter Hilfe finde ich alles was ich machen muss damit ich eine High ID bekomme, ich habe High ID, ich will aber low ID :-)))
Meine Einstellungen
Windows 2000
Netgear 624v1
0.42g
DL 96, Limit nicht angeklickt
UL 16, Limit nicht angeklickt auto. beste UL Geschw. ermitteln
Ports geforwardet
Hard Limit 250 bei 30 Downloads (auch mit weniger Limit versucht!)
max. Verbindungen 410 (Mehr als 400 schafft mein Router nicht :-(
DAteipuffer Grösse 485 kb
WArteschlange 10000.
Kad aktiviert, je nach Laune ist mal Low, mal High
Vielleicht noch etwas, bei High ID habe ich ca. 3-4 verschiedene DL gleichzeitig mit Low ID aber 8-12!
-
Edde69
Gast
Endlich hab schon gedacht ich hab da was falsch Verstanden mit high/low ID!Sers münih bei mir is des genau so mit denn DL-Raten verstehs eigentlich auch net,sobald ich auf Server wie z.B "Saugstube" geh krieg ich High und wenn ich dann auf Razorback check krieg ich Low na gut hab gehört dass es sein kann dass die Ports in der Firewall schon frei sind aber halt auf bestimmten Server net!Will aber High ID und hohe Downloads wie krieg Ich dass???
E69
-
Edde69
Gast
Hi Harry!!!
Ja klar will ich eine hohe ID kann ja nur besser werden dann komm ich auch auf grosse Server mit H-ID.Mein Problem is aber dass für meine Firewall nirgends wo was steht hab blöderweise mir dass Packet von T-Online geholt dieses Secure Anti Virus Teil is alles in einem.Hab null Plan wie man des da einstellt,aufjedenfall is e-Mule in der Anwendung der Firewall zugelassen,hab ja auch schon high ID gehabt aber halt nur auf kleine Server.Einen Router hab ich soviel ich weiss net,und die XP Firewall is auch aus?????????????????????????????????????????