+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: funzende DOOM Version (ABER NICHT CLOSEN WEIL ...)

Aufsteiger/in Avatar von spark77

Thanks
    0
    Tiger Woods hatte ich auch mal drauf, habs aber wieder gelöscht. Ich zieh mir nun nochmal Tiger Woods und Ashen wegen den DLL's, und probier beide DLL-Sätze aus. Danke für den Tip.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Donnerkeil
    Gast Avatar von Donnerkeil
    Hi,
    'habe eine Frage die hier zwar nicht 100% hingehört, 'wollte aber keinen X-Tra Thread aufmachen.....
    Die besagte One-SIS Version von Doom ist klasse, und der Sound lässt kaum Wünsche offen, jedoch hat jemand 'ne Ahnung wie man die Steuerung umstellen kann (Das Spielmenü bietet keine entspr. Funktion an)? Gibt es vielleicht irgendeine Konfigurationsdatei die man editieren könnte, denn ich möchte gerne die Strafes auf andere Tasten legen?
    Danke vorab für jeden Hinweis

Gruss Donnerkeil !

<-- Stefan Raab

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich fürchte fast nein...

Ich hab keine Datei gefunden wo so was stehen könnte...

Regards
    Edgar

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N
    jo hier:

http://mitglied.lycos.de/wwwwee/Doom.rar

Thanks
    0
    Hi,

... äh...

Was ist das jetzt... ein Beispiel für das Thema, ich hab zwar net so genau gelesen um was es geht, aber ich poste trotzdem???

Wir waren bei der One-SIS-Version und ob man da die Tastenbelegung verändern kann...

Dein Link führt zur alten Version bei der man verschiedene Teile in der Richtigen Reihenfolge installieren muss... und wo der Soundserver fehlt...

Regards
    Edgar

querdenker
    Gast Avatar von querdenker
    komisch - bei mir funzt die doom.sis aus der topworkz nicht wirklich. starten kann ichs, ein ordentliches icon hab ich auch. aber "data & soundfiles are missing". und ein neustart bringt auch nicht wirklich was ...

Thanks
    0
    Hi,

... dann hast du das erste Installationsfile aus der alten Version erwischt...

... denn da mussten die Daten- und Soundfiles noch zusätzlich installiert werden...

Wie groß ist denn dein File?

Der rvgpda-Hack (also die neue Version) ist 1,73 MB groß...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    @Eddie Danke, mit den DLL's von Tiger Woods gings dann. Gab dann allerdings noch ein paar andere Probleme, z. B. dass nach Doom bis zum Neustart des Handys kein Sound mehr ging, oder dass man das Level am Anfang immer 2x starten musste, damit man spielen konnte. Naja, sooo toll fand ichs dann auch nicht, also hab ichs wieder runtergeschmissen.

Thanks
    0
    Hi,

... also diese Probleme mit DOOM sind mir eigendlich unbekannt... bei mir lief es von der ersten Sekunde ohne Probleme (also die OneFile-Version)...

Ist halt die 1:1 Portierung des PC-Games... und das Display ist dann doch etwas klein...

Wobei ich schon immer auf andere Shooter gewartet habe, denn es gab einige, die sich der DOOM-Engine bedient haben...

Regards
    Edgar

Morpheusdg
    Gast Avatar von Morpheusdg
    hab hier mal ein paar n-gage sachen hochgeladen, z.B. doom gepackt mitt mmc-patch. Und ist keine doofe group die ne traffic geschränckung hat. www.morpheusdg.de.vu

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N
    sry eddi.. irgendwie hab ich mich vertan.. ich dachte aber das stimmt schon ._.
    naja, wohl doch nich
    sry nochma

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    Wo bekomme ich eine Ashen version her >?
    Ich hab die suche benutzt aber die meisten links wurden gelöscht bis auf einen und wenn ich da im Kapitel 4 nachdem ich meine schwester befreit habe in den aaufzug will steigt das spiel aus !!

Thanks
    0
    Hi,

... das ist nicht der wo bekomm ich Ashen Thread her...

sondern der...

... funzende DOOM Version.... Thread...

Also back to toppic...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von Dargo

Thanks
    0
    Wenn ihr wirklich eine einwandfrei funktionierende version MIT Sound etc haben wollt saugt euch mal das:

http://www.freewebs.com/dargo/doom.zip (URL muss wohlmöglich in einen neuen Browser kopiert werden. Webspace hat irgendso einen schutz)

Dieses Packet hat jemand damals für mich manuell zusammengestellt. Da er selbst ewig herumprobierte bis er die richtigen sound librarys herausgekramt hatte. Etwas umständlich zu installieren (Jede File muss manuell über FExplorer oder einem anderen File Explorer an die richtige Stelle gebracht werden) aber ich garantiere das wenn es richtig gemacht wurde auch 100% funktioniert.

Viel Spaß noch

Dargo
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

Thanks
    0
    Danke Dargo, ich denke ich probiere das nachher mal aus!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte