+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mmc aus dem ngage qd entfernen

Posthorn
    Gast Avatar von Posthorn

mmc aus dem ngage qd entfernen

hi ich habe gerade mein handy bekommen und nun hab ich ein problem

ich bekomme die mmc nicht aus dem handy raus auf dem diplay steht zwar sie können die mmc entfernen aber da schaut ja nur ne ecke raus wie soll ich die denn da wieder rausholen???

XeRoN
    Gast Avatar von XeRoN
    Hast du denn keine Fingernägel??
    einfach mit dem Nagel an der Mulde herausziehen, und wenn das nicht geht, probier doch mal die Pinzette.

Posthorn
    Gast Avatar von Posthorn
    Original von XeRoN
    Hast du denn keine Fingernägel??
    einfach mit dem Nagel an der Mulde herausziehen, und wenn das nicht geht, probier doch mal die Pinzette.
    argg ist das ding störrisch

lol jetzt weiß ich a warum auf meine mmc klebt die garantie nummer das ist warscheinlich schi zuviel des guten und ist deswegen nicht rausgekommen lol

Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

Thanks
    0
    hi,

daselbe problem hatte ich auch.

Welche Grösse hat deine MMC?

Ich musste auch das Garantiesiegel entfernen, hier empfhielt es sich das siegel sorgsam zu entfernen und es irgendwo sicher aufzubewahren.

Ohne Garantiesiegel kein Garantieanspruch.

Wenn du eine 512 Mb MMc hast so ist diese durchgehend silber auf der Oberfläche sodas sie keine Fingernagelnut besitzt.
    Hier noch ein Tipp der bei mir sehr geholfen hat ich habe den Oberaufkleber sorgsam entfernt und mit dem Garantiesiegel aufgehoben.
    So geht die karte einwandfrei rein in den Slot und raus aus dem Slot.

mfg Aramis
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Posthorn
    Gast Avatar von Posthorn
    Original von any3-aramis21
    hi,

daselbe problem hatte ich auch.

Welche Grösse hat deine MMC?

Ich musste auch das Garantiesiegel entfernen, hier empfhielt es sich das siegel sorgsam zu entfernen und es irgendwo sicher aufzubewahren.

Ohne Garantiesiegel kein Garantieanspruch.

Wenn du eine 512 Mb MMc hast so ist diese durchgehend silber auf der Oberfläche sodas sie keine Fingernagelnut besitzt.
    Hier noch ein Tipp der bei mir sehr geholfen hat ich habe den Oberaufkleber sorgsam entfernt und mit dem Garantiesiegel aufgehoben.
    So geht die karte einwandfrei rein in den Slot und raus aus dem Slot.

mfg Aramis
    ja das entfernen des garantiesiegels war die rätselslösung

aber dennoch ist es manchmal ganz schön schwer die mmc zu raus zu bekommen da ich auch ne glatte silberne oberfläche hab ich glaub ich mach da filz drauf damit ich was zum ziehen hab

XeRoN
    Gast Avatar von XeRoN
    Da hab ich aber Glück, meine MMC flutscht ja so richtig

+ Antworten