+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geht es noch schlimmer?

Greedo
    Gast Avatar von Greedo

Rotes Gesicht Geht es noch schlimmer?

Hallo,

ich glaube das muss ich jetzt mal loswerden.

Seit ca. 1 1/2 Jahren bin ich "stolzer" Besitzer eines Motorola T720 Handy's. Anfangs sehr begeistert, hat sich selbige Begeisterung sehr schnell getrübt. Bis jetzt wusste ich gar nicht, was an einem Handy alles nicht funktionieren kann. Ich habe hier mal aufgelistet, was bei mir so alles an Problemen besteht. D.h. nur die Wichtigsten. Evtl. hat auch jemand schon mal so was festgestellt und herausgefunden wie man es beheben kann.

1. Das Wichtigste überhaupt - das Telefonieren geht nicht richtig. Bei geöffnetem Display bricht das Handy nach ca. 1 Sekunde stehender Verbindung selbige ab. Wahrscheinlich Problem mit der Stomversorgung. Bei geschlossenem Display geht es. Nur leider muss ich aufklappen, um ein Gespräch anzunehmen. Neuer Akku hat auch nichts gebracht.

2. Weckfunktion, mal geht sie, mal nicht.

3. Terminkalender. Ich bekomme ab und an mal Terminerinnerungen für Termine im Dezember !! Absolut sporadisch. Auch eine Möglichkeit an den Termin zu erinnern!

4. Ladekabel. Wenn mein Handy lädt, kann ich nicht telefonieren. auf dem Display steht dann "Anruf erfolglos". Blöd, wenn Akku leer ist und man mal dringend jemanden anrufen muss.

5. Ladekabel. Wenn mein Handy lädt, kann ich ich es nicht einschalten. Ich muss Ladevorgang abbrechen, Handy starten, und dann Ladevorgang vortsetzen.

6. Ladekabel - die Verbindung scheint ziemlich Wackelkontakt-lastig zu sein. Auch mit neuem Kabel brauche ich manchmal 10 min, um das Handy zum Laden zu bewegen.

Ist das wirklich nur bei mir so??? Zum Glück habe ich noch ein Firmenhandy. Sonst wäre ich total aufgeschmissen. Ich finde das Design und alles toll aber was will ich mit einem Handy, das nicht telefonieren kann!?!

Asad_
    Gast Avatar von Asad_
    Hi,

Tust mir Leid, hatte das gleiche Problem mit meinem 3310, 3330, 3410, C55, M55 und naja bis jetzt nicht mit dem T610......................................................

Naja...hab erst jetzt Plan von Handys........ich könnt die gleichen sachen auflisten!

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0
    Das Problem kenne ich irgendwoher, allerdings vom Nokia 5510 , alte Serie, noch auf 3330 basierend.

1. Display flackert, wenn man das Handy an- und ausschaltet.

2. Man telefoniert mit voll geladenem Akku ca. 2 min, dann is nix mehr weil sich das Ding ohne Vorwarnung ausschaltet...

3. Man geht ins WAP, nach 2 Minuten is das Handy aus...

4. Das Handy geht bei halbem Akku aus, man schaltet es ein, der Ladestatus zeigt vier Balken, also VOLL an!

5. Man telefoniert mit eben genanntem vollen Akku, nach ca. 10sec is das Handy aus...

Und bei manchen neuen Geräten ist es nicht wirklich besser...
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

Asad_
    Gast Avatar von Asad_
    Also , schon wieder ich, die gleichen Probleme (wie bei Nokia Freaker und Greedo) hat ich auch........wie schon gesagt, aber jetzt mal.............:

3410: Gekauft, Top Zustand!! Schon 1. Woche: REkord bei Snake etwas mit 6700....ist ja nich schnell genug (die schlange).....

1. Fehler: Menü->Programme ging nicht auf!
    2. Fehler: Menü->Spiele->Snake: geht nicht mehr auf, Rekord aufeinmal gelöscht.....
    => Update gemacht!
    3. Fehler: Menü->Programme->Speicher-> zeigt 1kb an, es sind doch immer noch 100kb frei, kann 3 Spiele rüberladen!
    => Eingeschickt
    4. Fehler: Menü-> Programme-> Wähle iergendein (vor 5 minuten runtergeladdenes) Spiel aus, Java Fehler! Schalte aus, geht nicht! Akku raus, rein!
    5. Fehler: Menü-> Programme ging nun gar nicht mehr auf!
    => Update
    6. Fehler: Werde Angerufen: 2 minuten geredet, Akku leer handy aus
    7.Fehler: Ladet nicht, Akku mit 3330 getauscht, AKKU OKAY!
    => Eingeschickt
    8. Fehler: Menü->Programme geht wieder nicht auf!
    => Eingeschickt, gleiche Fehler wie oben 2x Update!
    9. E-Plus Einstellungen sind weg alles weg keine Bilder nichts!
    10. Neuer Space Impact Rekord (vergessen) : bei den Top 50 in NokiaPage (ADDRESSE VERGESSEN!! *gg*)
    => ALLES WEG!
    =>Mir wurde gesagt ich krieg ein neues Handy! *hab gefreut*
    =>Handy nach 4 Wochen (!) wieder bekommen! Kein neues Ding, =>nichts verändert wieder bekommen! Egal Update gemacht.....
    11. Fehler: (war schon immer da!) Wecker geht nicht an.........schon vier mal in der schule gefehlt und 40 x (!) zu spät!
    12. Fehler: Handy geht bei Tastatursperre aus! (JEtzt hats gereicht, ich schmeiß das handy mal runter, mal nicht nichts passiert ist nicht schlimmer geworden!! ;D)

=> Es reicht Handy vom 2 Stock =>runtergeworfen! NICHTS!!!!!!!!!!!!!!
    Das Ding läuft immer noch mit Fhelern, Cover hat paar Kratzer sonst nichts! Ich glaub, dass das Ding sowas am Ende war, dass da nichts schlimmeres mehr sein konnte...........

Ich kann ja auch noch von den anderen Schreiben, gern!! ;D

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Schick das Geräte mal in eine Werkstadt oder vertick es bei ebay habe mich mit dem T720i 3 Monate rum gestritten und mir dann ein 6100 zugelegt das Gerät läuft sogar noch nach einer kleinen 10 min wäsche ohne prob`s
    Motorola T720/i ist nur eins und das ist elektronikschrott
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Asad_
    Gast Avatar von Asad_
    bei mir haben die das ding nicht mal angerührt!............Habs meinem Bruder gegebden, der will damit nur telefonieren, deswegen! ;D und spielen o.ä. tut er ja nicht!

+ Antworten