Hallo,
ich glaube das muss ich jetzt mal loswerden.
Seit ca. 1 1/2 Jahren bin ich "stolzer" Besitzer eines Motorola T720 Handy's. Anfangs sehr begeistert, hat sich selbige Begeisterung sehr schnell getrübt. Bis jetzt wusste ich gar nicht, was an einem Handy alles nicht funktionieren kann. Ich habe hier mal aufgelistet, was bei mir so alles an Problemen besteht. D.h. nur die Wichtigsten. Evtl. hat auch jemand schon mal so was festgestellt und herausgefunden wie man es beheben kann.
1. Das Wichtigste überhaupt - das Telefonieren geht nicht richtig. Bei geöffnetem Display bricht das Handy nach ca. 1 Sekunde stehender Verbindung selbige ab. Wahrscheinlich Problem mit der Stomversorgung. Bei geschlossenem Display geht es. Nur leider muss ich aufklappen, um ein Gespräch anzunehmen. Neuer Akku hat auch nichts gebracht.
2. Weckfunktion, mal geht sie, mal nicht.
3. Terminkalender. Ich bekomme ab und an mal Terminerinnerungen für Termine im Dezember !! Absolut sporadisch. Auch eine Möglichkeit an den Termin zu erinnern!
4. Ladekabel. Wenn mein Handy lädt, kann ich nicht telefonieren. auf dem Display steht dann "Anruf erfolglos". Blöd, wenn Akku leer ist und man mal dringend jemanden anrufen muss.
5. Ladekabel. Wenn mein Handy lädt, kann ich ich es nicht einschalten. Ich muss Ladevorgang abbrechen, Handy starten, und dann Ladevorgang vortsetzen.
6. Ladekabel - die Verbindung scheint ziemlich Wackelkontakt-lastig zu sein. Auch mit neuem Kabel brauche ich manchmal 10 min, um das Handy zum Laden zu bewegen.
Ist das wirklich nur bei mir so??? Zum Glück habe ich noch ein Firmenhandy. Sonst wäre ich total aufgeschmissen. Ich finde das Design und alles toll aber was will ich mit einem Handy, das nicht telefonieren kann!?!