Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 115 von 115

Thema: Das weibliche Aussehen

nobby.a
    Gast Avatar von nobby.a
    Original von cabal007
    Muskelshirt an, ein bisschen hochstylen und nen lockeren Spruch bringen und schon hast du sie!
    Hier kann aber was nicht ganz stimmen - Du schriebst auf Seite 5:

Ein paar Postings untendran gibst Du zu, daß Du Komplexe hast (was ja keine Schande ist, dagegen kann man ja was tun). Naja, mir soll's wurscht sein.

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Da geht es um die Beziehung (wollte ich zumindest ausdrücken) aber so hab ich keine Probleme, naturlich nur wenn sie mich auch anlächelt usw. usw., wenn ich zu 80% weiß das ich Sie kriegen kann, dann geh ich ran!
    Das sind sowieso Frauen die älter sind als ich, die zeigen dir schon deutlich ob sie dich mögen oder nicht!

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Bitte hört mit jeglicher Art von Drohungen auf.

Auch mit Reaktionen im Thread darauf !!!
    Gebt mir Bescheid und ich regel das, aber durch antworten und Beleidigungen feuert es denjenigen nur an

Ich möchte auch keine weitere Diskussion darüber sehen.

Danke
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Du bist der Chef und hast das sagen!
    Kommt nicht mehr vor!

nobby.a
    Gast Avatar von nobby.a
    Original von cabal007
    Da geht es um die Beziehung (wollte ich zumindest ausdrücken) aber so hab ich keine Probleme, naturlich nur wenn sie mich auch anlächelt usw. usw., wenn ich zu 80% weiß das ich Sie kriegen kann, dann geh ich ran!
    Das sind sowieso Frauen die älter sind als ich, die zeigen dir schon deutlich ob sie dich mögen oder nicht!
    Okay, dieses Statement akzeptiere ich voll und ganz und es ist auch verständlich.

@admin-lady

Bitte nicht schlagen, ich war immer brav :P

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Wir sind auf dem Weg der Besserung!
    Halte mich ab jetzt mit meiner Ausdrucksweise ein wenig zurück!

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Wunderbar.
    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung und den hast du getan.
    Weiter so!!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Feomathar
    Gast Avatar von Feomathar
    stimm ich zu die zweite nachricht an mich war ja auhc schon netter

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: Das weibliche Aussehen

ich glaube du bist (für die männerwelt) zu selbstbewusst!du strahlst aus das du total zufiereden und glücklich bist und ich kann mir vorstellan das das ziemlich einschüchtert!!
    ich glaube du müsstest auf die männer zugehen damit sie sehen das du nett bist und nicht die unerreichbare Schönheit von der tanzfläche!!

Highjackercd
    Gast Avatar von Highjackercd

Blinzeln AW: Das weibliche Aussehen

[quote=Francesca;328456]Also, ich hoffe das gehört jetzt hier rein *fg*

Nun ich war gestern mit meiner Freundin auf einer Single Party, sie ganz lässig in ner Jeans und nem weiten T-Shirt kaum Make-Up. Ich kurzer schwarzer Rock, rückfreies Top und Make-Up, so gehe ich eigentlich immer weg.
    .........................................................................................................................
    .........................................................................................................................

Hallooo....Darf ich dazu jetz wirklich, wirklich mal was ehrliches sagen...ohne das jetzt jeman böse oder verletzt ist.... ... ok. die meisten hier sind vielleicht etwas jüngen als ich.. aber das ist nicht ausschlaggebend für folgendes.....

Ihr Frauen lest doch auch immer sooo viel... noch nie Umfragen von Männern gelesen was sie über schöne Frauen denken ????.... wie vieles ist auch das schminken eine großes ungeklärtes MISSVERSTÄNDISS zwischen Mann und Frau... es wird euch Frauen immer nur so vorgegaukelt von Klatsch und Tratsch und Mode....

Überlegt doch mal.. die meisten Männer (das kennt ihr als Frauen)... sind einfach gestrickt
    wir mögen klare Aussprachen und genau divinierte Formulierungen....
    ..auch nich dies komischen Andeutungen mit denen viele Frauen versuchen ihrem Partner was zu sagen ...also zum Punkt...
    ....(der natürlich auch ein bischen geschmacklich schwankt)... ABER.. generell hast du viiiieeel zu viel Schminke drauf... und die Haare total festgekleistert.... wenige Männer mögen sowas

Styling-Klamotten ist ok. ..aber viele Männer mögen ganz wenige Farblichtblicke sozusagen...ein wenig leichttoniger Lippenstift und ein wenig Wimperntusche reicht völlig oder am auch gar nichts.. ein sauberes , leichtes , frisches Gesicht
    und es ist auch viel anreizender glattes meist längeres Haar bei Frauen zu sehen wenn es sich zum Schwung ihres ganges oder ihrer Tanzbewegungen mitbewegt

Männer mögen das reine, ehrliche , einfache ...und jetzt noch ein HAMMER .. eine wirklich total hübsche Frau...ist zwar ein Traum und auch geil anzusehen... aber genau das ist das PROBLEM... haben für immer will sie kein Mann.. weil sie jeder anschaut

Aber.. und damit will ich dich nicht verletzen sonder eher Mut machen.. du bist nicht eine von den wirklich total hübschen Frauen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678