Also, ich hoffe das gehört jetzt hier rein *fg*
Nun ich war gestern mit meiner Freundin auf einer Single Party, sie ganz lässig in ner Jeans und nem weiten T-Shirt kaum Make-Up. Ich kurzer schwarzer Rock, rückfreies Top und Make-Up, so gehe ich eigentlich immer weg.
Nun meine Freundin bekam, ewig viele Briefe, ich gar keinen. Ich schaue jetzt auch nich häßlich aus oder so, aber ich finde des schon irgendwie seltsam und deprimierend.
Auch sonst werde ich eher selten angesprochen, obwohl ich von Freunden oft höre, das sie es schön finden wenn sich Frauen noch herstylen fürs weggehen. Aber wieso spricht mich dann nie einer an.
Meine Freundin meinte dann gestern, dass viele Jungs sich nicht trauen hübsche Mädels anzusprechen, aus Angst vor einer Absage. Was meint ihr dazu.
Also normal einfach link klicken:
Klick
Klick 2
Klick 3
Wenn ich Promotiontouren machen, habe ich aber weniger Probleme, da bin ich aber noch aufgestylter und noch aufreizender angezogen, aber da gehe ich ja auch auf die Leute zu.
Und so wenn ich Promotion mache:
Klick 4
Klick 5
Sehe ich jetzt echt so schlimm aus, das ich nich angesprochen werde oder traut sich die Männerwelt einfach nich??

Na du stehst wenigstens dazu.

---06.03.09---