Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 115

Thema: Das weibliche Aussehen

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von Evil_Ripper
    aha...... cYa
    hab nur meine meinung gesagt
    Moin,

Wenn du so schön bist, wie du selber sagts, dann stelle mal eine Foto von dir hier rein.

Oder bist du zu feige?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

nixeifoit
    Gast Avatar von nixeifoit
    Also ich find dich sexy...
    Würd auch sicher lang brauchen bis ich dich mal anreden würde...!

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Sie sieht gut aus und fertig! Und wenn sie sich gerne Schminkt ist das ihre Sache!

Feomathar
    Gast Avatar von Feomathar
    das ist ein hilfe forum sie will antworten (vermute ich mal stark)
    hier sagt jeder schliesslich nur seine meinung

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Die meisten Frauen sehen mit Make up noch besser aus als ohne und mir ist es egal, solange sie gut aussieht!
    Aber ich finde es nicht ok, einer Frau vorzuwerfen Sie benutzt so viel oder zu wenig!
    Und schau mal: Sie sieht ohne schon gut aus, aber mit .....

Feomathar
    Original von cabal007
    Die meisten Frauen sehen mit Make up noch besser aus als ohne und mir ist es egal, solange sie gut aussieht!
    deswegen machen frauen das doch

Original von cabal007Aber ich finde es nicht ok, einer Frau vorzuwerfen Sie benutzt so viel oder zu wenig!
    Und schau mal: Sie sieht ohne schon gut aus, aber mit .....
    ich sag nur meine meinung und wenns ihr vielleicht hilft ist es doch okay wenn ich dass hier reinschreibe

nobby.a
    Gast Avatar von nobby.a
    Hi,

nur mal ganz allgemein zum Thema: Wie wär's denn, wenn Ihr Mädels mal die Männer ansprecht? Warum müssen wir arme Säcke immer den Anfang machen?

Feomathar
    hast schon selbst geantwortet

weil wir männer sind
    aber mit dem ansprechn versteh ich euer problem nicht?
    was ist daran so schlimm? wenn das mädchen sich auch für einen interessiert ist gut wenn nicht dann halt nicht ist dann auch okay oder??
    also so denke ich gibt ja genug hübsche

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Stimm ich Feomathar voll zu! In der Hinsicht sind wir leider die Dummen und machen uns zum Affen!

nobby.a
    Gast Avatar von nobby.a
    Nun, wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit und es gibt auch selbstbewußte Frauen, welche durchaus den ersten Schritt wagen. Ich habe es selbst schon erlebt. Die alten Klischees sollten meiner Meinung nach langsam ausgeräumt werden.

Es gibt mit Sicherheit genügend Männer, welchen es an Selbstbewußtsein mangelt, die eine Abfuhr nicht so einfach wegstecken und es deshalb erst gar nicht versuchen. Und je hübscher und reizvoller die Frau auftritt, desto mehr klemmt es. Stimmt's oder hab' ich Recht?

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Geb ich dir vollkommen Recht!
    Ich sprech aber aus dem Grund niemand an, da ich mit mir köperlich noch nicht zu frieden bin!

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0
    ich bin mit meinem Körper auch nicht zufrieden. Trotzdem verkriech ich mich nicht! Sprech Frauen an! LOS, das is ein Befehl! Mach se klar!

nobby.a
    Gast Avatar von nobby.a
    Original von cabal007
    Geb ich dir vollkommen Recht!
    Ich sprech aber aus dem Grund niemand an, da ich mit mir köperlich noch nicht zu frieden bin!
    Wer ist das schon zu 100%? In den Medien werden Ideale gezeigt, wie man(n)/frau auszusehen hat. Menschen mit weniger Selbstbewußtsein entwickeln dadurch gerne Komplexe. Ich will nicht sagen, daß Äußerlichkeiten überhaupt keine Rolle spielen, sie sind aber mit Sicherheit nicht alles. Und die Geschmäcker sind auf beiden Seiten zum Glück verschieden.

Feomathar
    genau wer ist schon komplett mit seinem körper zufrieden??

ist doch kein grund keinen anzusprechen
    besser schmächtig oder so und ein hübsches gesicht und charme als ne kante mit nem gesichtsschnitzel

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    nobby.a ich geb dir vollkommen Recht, ich hab Komplexe!
    Bin aber weder schmächtig noch häßlich finde mich noch nicht 100% attraktiv deswegen!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte