+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe bei GTA2

Normen
    Gast Avatar von Normen

Unglücklich Hilfe bei GTA2

In GTA2 gibt es einen Panzer auf einem dach (Level2) aber ich komme nicht dran .für Tipps dafür wehre ich sehr dankbar oder gibt es im 2 noch ein Panzer.ich meine für Pc GTA2 nicht für Play

Asad_
    Gast Avatar von Asad_
    hi, ich hab das spiel auch schon gespielt,...wenn man genauer hinguckt, dann bemerkt man, dass dort ein gitter ist und unter dem Gitter ist dann der Panzer! Wenn du versuchst Nördlich vom Panzer zu Fahren (Über die Strassen natürlich), dann siehst du eine Sehr lange Rampe du musst ganz viel anlauf nehmen und dann auf gitter landen! Geh die Treppen runter (Gibt es auch noch) und steig in den Panzer ein! Tipp: Füll dir den Panzer aber noch mit minen etc. damit du so richtig amok laufen kannst! ;D

Es gibt nich einen anderen Panzer im Nord Westlichen Gebiet! Aber ich würd dir abraten dorthin zun gehen! Denn da sind nur Bandenmitglieder die im Level keine Aufträge geben, aber Trotzdem immer gegen dich sind! ;D also der Erste Panzer ist der beste!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Wieso machts du 2 Thaerd auf?

Hättest du auch hier posten können:

http://www.hilfe-forum.eu/threadid/49359/sid//thread.html

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

morchi3
    Gast Avatar von morchi3
    also, einfach mal googlen und nach ner komplettlösung suchen da findest du ziemlich viele

+ Antworten