Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Wer kennt WIZO?

Shorty18
    Gast Avatar von Shorty18
    hi
    ich in eigentlich auf Hardcore(gabber) aber wiso kenn ich auch weil ich höre was mir gefält ind nicht alles was punk/metal/hardcore/Rock/pop/.../etc. ist weil wenn das lied gut ist ist zwar nicht gleich die band gut aber wizo ist schon ok und eigendlich hör ich alles quer durchs gemüsebeet!!!!!!!!!!
    Weil ich kann mir auch nicht den ganzen tag nur Bumm Bumm Bumm anhören

Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

Thanks
    0
    WIZO is schon echt ne geile Band. Hab sie letztes Jahr beim Konzert bei Rock im Wald gesehen (das einzigste Konzert seit 2 Jahren) und muss sagen, live sind die noch viel besser als auf Platte (da sind sie schon extrem gut). Bei mir im Umkreis kennt eigentlich fast jeder WIZO. Das beste Lied was ich gehört hab war aufm Konzert: Kazenhass macht spaß. Soll dann glaube ich mal auf die neue Platte kommen, wenn die denn mal rauskommt. Haben auf jeden fall schon ein paar schöne neue Lieder gespielt (bei Rock im Wald).
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Naja WIZO trifft nicht so meinen Geschmack.
    Kennen tu ich die aber schon lange.

Wollte nur sagen, dass elektronische Musik nicht einfach so vom PC errechnet wird.
    Das Lied muss auch zuerst komponiert werden.
    Dass zum Teil gleiche Loops vorkommen finde ich nicht so schlimm, schliesslich tönt ein Schlagzeug auch jedesmal gleich ;-)
    Dabei kann es genausogut auch Vocals geben, und diese werden genau wie bei jedem anderen Musikstil gesungen.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12