+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Videos auf 6600 legal?

Urgestein Avatar von m-a-x-x

Thanks
    0

RE: Videos auf 6600 legal?

Original von snoopdognwolf
    Kann jemand meine Frage beantworten?

Hi!

1. Wenn jemand die Frage beantworten kann, wird er es selbstverständlich machen.

2. Lese dir bitte mal die Forenregeln durch, den dort wird das in § 12 auch erwähnt.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

Hi

Theames,Logos etc. kann man sich aber von jeder beliebiger Seite ziehen oder sind die auch urheberrechtlich geschützt?
    [...] Kann jemand meine Frage beantworten?

... so , erst einmal sind wir hier ein Forum , und wir antworten dann , wenn wir Lust haben , wir müssen uns von keinem anmachen lassen , wenn wir nicht sofort antworten wollen / können !!

Das kann ich nicht ab du willst was von uns , nicht andersrum , also verhalte dich freundlich sonst wirst du hier und sicherlich auch auf anderen Foren keine Antwort kriegen , denn niemand gibt gerne jemandem Auskunft , der diese Arbeit nicht anerkennt und unfreundlich ist.

Wenn du damit nicht einverstanden bist , dann kannst du dich mit dem Begriff Forum wohl nicht identifizieren.

Des weiteren schrieb ich doch oben schon , dass alles urheberrechtlich geschützt werden kann. Nur bei manchen Sachen wird es meistens bei anderen weniger gemacht.
    Wir können dir also nicht 100%ig beantworten ob auf irgendwelchen Seiten die du hier ansprichst, die Logos und Themes geschützt sind.

Frag die Leute , die die Sachen anbieten. Meist sind Themes und Logos aber nicht geschützt.

hanshelm

snoopdognwolf
    Gast Avatar von snoopdognwolf
    Ok,danke.

Tut mir leid das ich so ungeduldig war.Wird bestimmt nicht wieder vorkommen.

lg

Julian

snoopdognwolf
    Gast Avatar von snoopdognwolf

Achja jetzt hab ich noch eine Frage.

Wenn jetzt jemand sagen wir Klinkeltöne etc. die urheberrechtlich geschützt sind auf seiner Seite zum Download anbietet,ist doch der Webmaster schuld und nicht diejenigen die es downloaden?

lg

Julian

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... Ok Schwamm drüber

Wenn jetzt jemand sagen wir Klinkeltöne etc. die urheberrechtlich geschützt sind auf seiner Seite zum Download anbietet,ist doch der Webmaster schuld und nicht diejenigen die es downloaden?
    nein , leider nicht --
    der Admin macht sich zwar in größerem Maße strafbar , da er sie zum Download anbietet und damit noch dazu zu einer Straftat verleitet -- aber du darfst die Klingeltönre nicht besitzen , egal woher du sie bekommst
    Du kannst die Schuld in dem Falle nicht auf den Admin schieben, du selber hast das Urheberrecht gebrochen.

hanshelm

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12