Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 180 auf 50

SAZAN
    Gast Avatar von SAZAN

180 auf 50

so nun mein Problem
    habe meine Dreamkennengelernt, und würde auch sagen mit ihr heirat ich, nur das grösste problem ist das ich in ihrer gegenwart einfach die Fresse nicht aufmachen kann

Ich bin normalo ein riesen schwätzer nun bei ihr bin ich brav wie eine Katze, ich muss mich überninden aber weiss leider nicht wie

PS: wir flörten schon seit wochen

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Hi,

ihr flirtet seit ein paar Wochen und Du denkst ans heiraten? Mach mal langsam

Wenn Du bei ihr so still bist liegt es sicherlich daran das Du einen guten Eindruck machen möchtest und nicht so hemmungslos drauf los quatscht wie bei Deinen Kumpel. Das ist ja auch nicht schlimm...wenn ihr Euch erst näher kennt verlierst du sicher ein bischen Deine Schüchternheit und ihr kommt Euch näher..und Du hast auch wieder mehr zu sagen. Lass es sich einfach entwickeln.

Viel Glück, sonne
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Naja aber zu ruhig darfst du auch nicht sein. Wenn du dich mit ihr nicht unterhälst, dann kann es passieren, dass sie dich langweilig findet und die "lusst auf dich" verliert.
    So komisch es auch klingen kann aber schreib dir doch einfach mal bevor ihr euch trefft stichpunkthaltig paar themen/fragen auf, über die du dich mit ihr unterhalten könntest... wenn ihr dann erstmal im gespräch seid, wird es von allein gehen...wirst schon sehen

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---