+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: problem

Kupsi
    Gast Avatar von Kupsi

Ausrufezeichen problem

hey leute,

ich habe ein problem und zwar habe ich gestern kurz die mmc aus meinem handy genommen, und jetzt sind alle sms und alle gespeicherten filme, weil ich die als sms in eigene ordner gespeichert habe, nicht mehr da!!
    das heißt sie sind schon noch da aber nicht mehr bei den mitteilungen, aber wenn ich in den Fexplorer gehe sind noch alle filme sprich videos bei den mitteilungen gespeichert!!
    ich habe ebenfalls seit gestern nur noch ein spiel bei den programmen drinne, im fexplorer finde ich sie jedoch wieder alle!!!!

was kann ich machen damit meine spiele wieder in programme und meine videos wieder in ihren urspr. ordnern sind????

hoffe es weiß jemand wie man das macht!!
    THX im voraus

PEACE
    Kupsi

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    wenn du die MMC aus dem Handy nimmst fallen automatisch die programme und die spiele aus den ordnern...
    das mit denn sms kann ich dir keine genaue antwort geben
    wenn die icons nicht auf dem desktop sind dann musst du das handy ein paar mal neustarten dann müssten die icons wieda da sein..
    Samsung D-500 ruleZ!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wenn du das Handy ohne MMC startest, wird der Mitteilungseingang automatisch von der MMC wieder zurück auf den Telefonspeicher umgestellt...

Es werden dann also nur Mitteilungen und sonstige Sachen angezeigt, die sich auch im MAilordner auf C: befinden...

Wenn du nun den Mitteilungseingang wieder auf die MMC zurückstellst (--> Menütaste --> Mitteilungen --> Optionen --> Einstellungen --> sonstige wenn ich mich da richtig erinnere)...

... sollten auch deine SMS wieder angezeigt werden...

Ansonsten für das nächste Mal bitte eine aussagekräftige Überschrift...

Regards
    Edgar

Kupsi
    Gast Avatar von Kupsi
    Danke an beide!!!!!

habe alle mitteilungen wieder in den ordnern und die spiele sind auch wieder da!!!!!

aber noch eine frage:
    ich war eben gestern bei einem kollegen, der hat einen cardreader den ich gleich probiert habe um einige fotos auf mein handy zu ziehen!!!
    er hat ein paar fotos auf mein handy gezogen in einen bestimmten Foto-ordner!!! jedoch sind nur 5 fotos oder so von 20 in den ordner gezogen worden und die anderen waren zwar im fexplorer wieder zu finden jedoch nicht in dem ordner!!
    warum sind ein paar gegangen und ein paar nicht?? und wie kriege ich die restlichen auch in den foto-ordner weil im fexplorer fotos anschaun ist blöd!!!!

THX
    PEACE
    Kupsi

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    Da müssten wir schon genauer bescheid wissen.

1. Sind auch 100%ig wirklich alle 20 in ein und dem selben Ordner?

Denn wenn alle in ein und dem selben Ordner sind und 5 angezeigt werden, dann müssen auch die anderen angezeigt werden.

2. Oder besteht die Möglichkeit, dass dein Freund sich verschoben, also in einen anderen Ordner verschoben hatt ohne es zu merken?

Prüfe am besten mal mit FExplorer in welchen Ordner oder Ordnern die einzelnen Fotos genau sind. Vielleicht sind sie ja doch wo anders.

3. Was meinst du damit sie waren im FExplorer zu finden aber nicht in dem Ordner?

Dann verschiebe die Bilder doch in den Ordner
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Kupsi
    Gast Avatar von Kupsi
    @spider1983

ich meine wenn ich bei meinem handy auf fotos und dann auf den foto-ordner schule gehe sind da nur 5 fotos von den ganzen die er mir auf die karte getan hat!!!
    aber wenn ich mit fexplorer zu den fotos gehe und in den ordner schule gehe dann sind alle 20 fotos drinnen!!!
    und sie sind alle im gleichen ordner!!!!!
    hoffe so ist es verständlicher!!!

PEACE
    Kupsi

Thanks
    0
    Ja, sehr viel verständlicher.

Lege doch mal noch einen anderen Ordner an und schiebe da mal ein paar andere Fotos rein. Und dann mal sehen, ob die alle angezeigt werden. Wenn ja, dann kann es ja eigentlich nur an den Fotos selber liegen. Dass die Fotos ein spezielles Format sind kann ich ausschließen?

Kupsi
    Gast Avatar von Kupsi
    nein ich glaube nicht das es am format liegt, da ich die fotos im fexplorer einwandfrei anschauen kann!!!

PEACE
    Kupsi

Thanks
    0
    ch habe mal ein bisschen herumprobiert und habe mal ein Ordner angelegt und da ein Bild mit der Eigenschaft "versteckt" reingeschoben. Rate mal zu welcher Erkenntnis ich gekommen bin? Im Menü Foto wird das Bild nicht angezeigt und im FExplorer wird das Bild angezeigt. Also kann es durchaus sein, dass einige Bilder die Eigenschaft "versteckt" haben.

Kupsi
    Gast Avatar von Kupsi
    das klingt gut!!!
    und wie kann ich sie "unversteckt" machen??????
    ist das bei den einstellungen pfad im vollbildmodus, und dann verberge oder???

PEACE
    Kupsi

Thanks
    0
    Das musst du am PC machen. Wenn man rechts auf eine Datei bzw. Bild und dann auf Eigenschaften klickt, dann öffnet sich ja ein Fenster und da steht unten versteckt. Da muss man das Häkchen rausnehmen und das wars.

Kupsi
    Gast Avatar von Kupsi
    aha also muss ich dass beim meinem kollegen am pc machen um die fotos zu sehen!!!!
    ich werde es versuchen!!!
    auf jeden fall danke für die hilfe!!!!!!!!!!!

PEACE
    Kupsi

+ Antworten