Hallo zusammen,
also, folgendes:
Habe mir "Champions Of Norath" für PS2 zugelegt und wollte nen Backup davon machen.
Ich benutze das Programm "Record Now Max" mit dem ich noch nie Probleme bei 1:1 Kopien hatte.
Bei diesem Spiel sagte er mir dann aber dass das Spiel möglicherweise zu gross für eine 4,7 GB DVD sein könnte. Ich klickte aber fortfahren an. Kurze Zeit später wurde der Brennvorgang aber abgebrochen.
Also habe ich dann mal aufm Rechner nachgeschaut, wie gross das Spiel denn ist. Siehe da es ist nur 3,91 GB groß.
Muss doch drauf passen dachte ich mir dann und erstellte ein Image um das dann zu brennen.
Hat auch alles gefuntzt, aber als ich das dann auf meiner Playse abspielen wollte ging nix.
Ich boote mit der Slide Card und vielleicht hat einer von euch meinen Beitrag in diesem Forum gelesen "Bester Bootvorgang mit der Slidecard".
Dort habe ich beschrieben, wie man Spiele die einen großen TOC (Table Of Contents) haben mit der Boot CD bootet.
Als nächstes dachte ich also der TOC von meinem FFX, das ich als TOC refresher während des Bootvorgangs nutze, ist möglicherweise zu klein für Champions Of Norath.
Deshalb "Refreshte" ich also meinen TOC mit dem original Spiel Champions Of Norath. Muss dann ja eigentlich funtzen, da original und Kopie den gleichen TOC haben. Logisch, oder?
Aber wieder nix.
Wenn einer von euch auch mit der Slide Card bootet, dann wisst ihr, dass die Farbe Rot auf dem Bildschirm bedeutet, dass sich keine Daten auf der DVD befinden.
Wenn ich das Backup in meinen Rechner lege zeigt der mir aber ganz viele Daten auf der DVD. Gebrannt habe ich also richtig.
Ich brauch jetzt mal Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Das Spiel ist ja keine Double-Layer DVD.
Wer kann helfen???