+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: workz-Tool

Aufsteiger/in Avatar von anti_

Thanks
    0
    ah ja alles klar geht! mein fehler

Marius

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Wenn mir die Leute bescheid geben, dass die Games auch auf anderen Geräten laufen füge ich gerne ein Feld für die Geräte auf denen das Game funzt hinzu...
    Aufwand ist dann sehr gering!

Ich habe jetzt eine kleine, wirklich auf ein minimum beschränkte seite aufgesetzt, welche nun über den Link in meiner Signatur erreichbar ist.
    Dort braucht man das Tool dann auch nicht mehr mit Rechtsklick saugen!

Außerdem habe ich da den Excel-Viewer verlinkt und Datum und Uhrzeit der Toolversion hingeschrieben!

In Zukunft werde ich dort auch immer kurz erläutern was sich im Vergleich zur letzten version getan hat, damit jeder selber weiß ob sich der Download der neuen fassung lohnt oder nicht!

Ich denke so habe ich mit minimalen Aufwand noch einen Tick mehr komfort reingebracht.

Wie gesagt, Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an!
    Und wenn ihr mir bescheid gebt, ob die Games (aber bitte dann agenau die Files aus meinen Groußs!) auch auf anderen Geräten als dem N-Gage gehen, dann nehme ich das gerne mit auf!

Edit: Ach ja, da war doch ein Fehler in den Beitrittslinks... die gingen bei mir nur, weil die seiten noch im Cache lagen!
    Das Problem ist gefunden und wurde korrigiert!
    Das bringt aber nur etwas für nicht-Mitglieder meiner Groups
    Für alle anderen lohnt sich ein erneuter Download nicht, wenn sie schon eine Version nach dem letzten GameUpdate haben!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Urgestein Avatar von alex-schwarz

Thanks
    0
    hi
    ich habe früher den tool von dir benutzt einfach super aber jetzt kommt fast bei jedem spiel diesie meldung ( There is no group called workz2. )
    besucht mein Forum:

www.forumclub.de.gg

Kaihes
    Gast Avatar von Kaihes
    Lol wo hast du denn den Threat noch her ??
    Ich meine seine Group hat sich aufgelöst oder heißt jetzt anders! Naja kann sein das es net stimmt aber kann ja möglich sein!

Nichts ist ummöglich Toyota!!!

Indyaner
    Gast Avatar von Indyaner
    Original von alex-schwarz
    hi
    ich habe früher den tool von dir benutzt einfach super aber jetzt kommt fast bei jedem spiel diesie meldung ( There is no group called workz2. )
    Wie du dem datum vor deinem post entnehmen kannst ist dieses thema schon recht tot.

Yahoo hatte alle Groups nach und nach gelöscht und das projekt wurde eingestellt...

bis jemand es wiederbelebt....

ciao

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    nachdem yahoo, drei meienr 6 Groups einfach gelöscht hatte, habe ich das Projekt auslaufen lassen...

Und da sich irgendwie auch keiner wirklich bereit erklärt hatte das Workz Projekt zu übernehmen, habe ich dann eben auch die restlichen Groups einfach nur noch so lange bestehen lassen, bis sie wegen inaktivität gelöscht wurden.

Sorry... Aber eigentlich war das schon länger bekannt.

Inwischen existiert keine der damaligen Groups mehr.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    schade! das tool war wirklich genial!

wieso lädst du die datein nicht wo anderes hoch???

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12