+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Laufen auf dem SX1 alle N-gage Games die auf 6600er laufen?

  1. #1
    AvaTor
    Gast Avatar von AvaTor

    Laufen auf dem SX1 alle N-gage Games die auf 6600er laufen?

    Laufen auf dem SX1 alle N-gage Games die auf 6600er laufen?

  2. #2
    Tim2k
    Gast Avatar von Tim2k
    dumme frage,dumme antwort - NEIN!

    ~Tim

  3. #3
    studiking
    Gast Avatar von studiking
    Gibt es denn legale N-gage-Spiele für das SX1 oder das 6600 8o?

    Nokia 6600 = Symbian 7
    SX1 = Symbian 6.x

  4. #4
    batman2569
    Gast Avatar von batman2569
    @Tim2k Ich finde an der Frage überhaupt nichts dumm, sondern eher Deine Antwort!

    Mich würde interessieren welche Spiele genau auf dem SX1 im Gegensatz zum 6600 nicht funktionieren.

    Nach langen Überlegungen und genauer Durchsicht einiger Beiträge, ist das SX1 für mich atm der Favorit.Vorteile,welche ich von einigen Beiträgen entnehmen konnte , sind für mich
    1: Filme b.z.w Videosequenzen sollen ruckelfrei im Gegensatz zum 6600 wiedergegeben werden.
    2: Es ist leichter
    3:Schnelle Direktkabelverbindung mit einem PC möglich (Kabel wird sogar mitgeliefert)
    4:Stereoausgabe von MP3 Dateien
    5:Schnellerer Prozessor (davon verspreche ich mir, das die Mame Spiele flüssiger laufen als auf dem 6600 oder N-Gage).
    6:ansprechenderes Design (auch wenn mir die seitlichen Tasten sehr gewöhnungsbedürftig vorkommen)

    Das Radio am SX1 hingegen finde ich völlig uninteressant, da ich in 2 Jahren das Radio meines 8310 nicht 1x benutzt habe.Da wäre mir die grössere Kompatibilität zum N-Gage schon bedeutend wichtiger, wenn nicht sogar der ausschlaggebende Entscheidungsgrund.

    Beide Handys würden für mich bei Vertragsverlängerung genau das gleiche kosten.
    Falls ein von mir genannter Vor/Nachteil nicht stimmen sollte, bitte ich um Aufklärung (es ist nicht gerade einfach aus den meisten Beiträgen einen subjektiven Eindruck zu erhalten)

    Gruss batman2569

  5. #5
    MobileFreak
    Gast Avatar von MobileFreak
    Naja, das mit den Videos kommt drauf an, in welcher Qualität (Auflösung, Format, Bilderrate etc.) sie gespeichert sind.
    Ich hatte auf dem 3650 und dem 9210i auch schon Filme laufen, die ruckelfrei waren. Und ich finde das Design vom SX1 genauso gut wie das vom 6600 (vorallem im Vergleich zu 3650/60 )
    Für Radio und MP3-Wiedergabe nimmt man allerdings wirlich am besten das SX1, da man MP3s auf dem 6600 mehr oder minder nur "emulieren" kann.

  6. #6
    AvaTor
    Gast Avatar von AvaTor
    Original von Tim2k
    dumme frage,dumme antwort - NEIN!

    ~Tim
    es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten.

  7. #7
    Tim2k
    Gast Avatar von Tim2k
    Original von AvaTor
    es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten.
    ha ha ha ^^ du bist so lustig ^^ wie wärs wenn du mal die suchen funktion benutzen würdest oder einfach ein paar seiten zurück blättern würdest?sowas wurde schon öfter besprochen... nap ^^

    ~Tim

  8. #8
    batman2569
    Gast Avatar von batman2569
    Es wurde zwar bisher öfters diskutiert, aber es kamen ausser pubertären Antworten niemals klaren Aussagen, nur so welche nach dem Motto: Siemens oder Nokia ist eh scheisse, oder: In meiner Schulklasse ärgert mich mein Nachbar, weil mein Handy kein MP3 in Stereo abspielen kann e.t.c.
    Es wurden prezise Fragen gestellt und diese sollten auch genau wie möglich beantwortet werden, das ist zumindestens der Sinn eines solchen Diskussionsforum.
    Ich würde mich über eine kompetente und ausführlich beschriebene Antwort auf die vorher gestellten Fragen freuen.

    Gruss Batman2569

  9. #9
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

    Registriert seit
    13.4.04 - 21:04
    Beiträge
    1.405
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich möchte noch wass zum Thema flüssige Spiele sagen.
    Mir scheint, dass die N-gage games etwas weniger flüssig am SX1 laufen, als am N-Gage. (ev hab ich das Gefühl nur wegen der Steuerung)
    Es kann auch gut sein, dass es an dem Arbeitspeicher liegt, ind diesem Fall wären die Games vermutlich auf dem 6600 flüssiger als auf dem SX1
    Aber das SX1 lädt die Games dafür etwa 3mal schneller als das N-Gage

    @batman2569:
    Wenn dich beide Handys gleich viel kosten, würde ich klar das SX1 bevorzugen Die Tasten am Rand sind nach etwas Eingewöhnung wirklich kein Nachteil. Eher ein Vorteil, weil sie besser getrennt sind.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •