Hey Leute, jedesmal wenn ich etwas suchen will, findet mein Muli nicht eine Datei.
Und das liegt nicht daran, dass ich nicht zu einem Server connected bin.
Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen machen?
Jochen
Hey Leute, jedesmal wenn ich etwas suchen will, findet mein Muli nicht eine Datei.
Und das liegt nicht daran, dass ich nicht zu einem Server connected bin.
Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen machen?
Jochen
Moin,
Bei mir sit das auch so ich finde abundzu mal wenn die z.b Harry Potter eingebe dann finde ich was aber das ist auch selten.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Viele Filme werden in verschiedenen Foren verlinkt und werden dann meistens auch noch abgekürzt.
Und wenn du dann über die Searchfunktion suchst findet er den von dir mit ganzem Titel eingegebenen Wunsch nicht.
Versuche doch mal über einen Link die Datei in deinen DL zu bekommen.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Hier ist mal eine Seite: http://db.superesel.de/start.asp
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
hi,
also ich finde die suchfunktion ausgereifter als bei allen anderen vorgängern. die suche erfolgt wohl über die file-id; files werden gefunden und als eine datei zusammen gefasst, auch wenn sie unteschiedliche tiel haben. ich habe über die emule-suchfunktion schon files gefunden, wo ich beim normalen e-donkey viel zeit aufbringen musste und dann trotzdem kein glück hatte.
ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass die suche immer nur den server abgrast, über den ihr grad verbunden seid.... beim setzen des häckchen ins kästchen bei "globale suche" bringt er bei mir meist immer ergebnisse. das dauert dann zwar ein weilchen, aber durch diese funktion weitet er wohl die suche auf die anderen server aus.
gebt zum test einfach mal .. harry potter.. ein und sucht über die globale suche. also bei mir überschlägt sich das programm wegen der anzahl der gefunden dateien fast. ( was nicht heissen soll, dass bei den ergebnissen auch immer harry potter drin ist; bin jetzt schon auf den dritten fake reingefallen :-( ).
ahoi & fahnen hoch
der plonk (mit version 0.22c unterwegs)
Wenn ihr davon sprecht, ich soll den download über nen Link holen, wie krieg ich den Download in den Muli rein, der geht immer in den Donkey?
![]()
![]()
Jochen
@Jochen: Dub hast 2 Möglichkeiten: a) Edonkey deinstallieren oder b) den Link mit RMT-> Verknüpfung kopieren und beim Esel unter Suche bei Ed2k Link einfügen.
Die Suchfunktion vom esel ist gut nur das sie neuerdings nach dem 5 oder 6 Suchbefehl garnicht mehr geht, der findet dann einfach nichts mehr. das hat nichts mit Abkürzungen oder so zu tun.
Natürlich kann eine globale Suche schon mal ne viertel Sunde dauern aber z.B. der begriff Sex sollte immer funzen , oder?
Ist vermutlich ein bug.
zum thema fakes: in diesem Forum wurden schon oft preview-Proggies genannt mit denen man sehr Frühzeitig einen fake herausfiltern kann. Ich ziehe mir grade Harry Potter 2 und ich weiss das es das original ist!![]()