Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Probleme mit eMule

Christian_85
    Gast Avatar von Christian_85

Probleme mit eMule

hallo!

Ich habe ein Problem mit eMule:

Ich habe Version 022c und in den Einstellungen Clientport auf 80 gesetzt, weil der bei allen anderen Ports meckert: Port 4662 oder andere not reachable.
    Nun hab ich auch ne Hohe ID und kriege auch schön viele Downloads angezeigt...aber der saugt nicht!! Ich kann warten so lange ich will und er saugt immer noch net!!! Was soll ich tun?? Ich habe ein Router dazwischen (Netpassage 15b von Compex)

Christian

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Wenn du ne High-ID bekommst, dann macht der Router auch keine Probs mehr...

Ich denke was du brauchst ist gedult...

Bei mir hat es gestern auch 1,5 Stunden gedauert, bis das erste byte auf die Platte gewandert ist.

Paul

Christian_85
    achso! Nagut, aber vor 3 tagen hab ich Rund um die Uhr mit 100kbits gesaugt...

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    bei mir saugt der nach den 1. paar sekunden. man muss glaub ich viel anbieten und sollte schon lange on sein. anfangs war emule bei mir auch lahm und wurde von woche zu woche schneller

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    also ich weiß nicht recht....ich habe auch einen router dazwischen hängen (SMC) und komme seit tagen nicht über 10 kb/s.....ist aber auch nicht so, das ich schon einmal drüber gekommen bin.
    finde das nicht so toll.... hat jemand einen tipp zwecks den einstellungen????
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Christian_85
    Für die einstellungen, da gibbet sone Seite, weiss aber net mehr wie die Heisst, musst mal bei h**p://www.google.de gucken...

Toll, ich find das im moment echt sch..... der esel läuft mit 40 kbps! Vorgestern mit 100!! Menno!

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    Toll, ich find das im moment echt sch..... der esel läuft mit 40 kbps! Vorgestern mit 100!! Menno!
    was heisst da "Menno" ??? kannst mir ja ein paar kb/s abgeben wenn du zuviel davon hast.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Christian_85
    gern :O)

Aber jetzt komme ich nicht mehr über 10kb!! Ahhh

Thema geschlossen