+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sicherheitscode

Marc de Clarq
    Gast Avatar von Marc de Clarq

Sicherheitscode

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Sicherheitscode.

Und zwar hat mir jemand die Sim gesperrt so das ich mir erstmal eine neue Karte holen mußte. Das Problem jetzt, ich scheiter an der Sicherheitscodeabfrage. Ich hab schon 12345 eingegeben wie in der Anleitung beschrieben, aber selbst das klappt nicht.

Ich weiss nicht was ich jetzt noch machen soll? Kann man den Code mehr als 3x probieren oder wird das Handy sonst gesperrt? Oder gibt es eine Möglichkeit das Handy einfach zu formatieren?

Wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte...

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Probier doch mal als Sicherheitscode "00000"
    Der Sicherheitscode ist von Werk aus immer "12345" oder "00000" und ist nicht änderbar.. also müsste theoretisch 5 mal die 0 funktionieren

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Marc de Clarq
    Das funzt leider auch nicht *argh*

Marc de Clarq
    Kann ich den Code nicht anhand des Datenkabels irgendwie auslesen? Das muß doch klappen ?!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Doch man kann mit Hilfe eines Datenkabels und entsprechender Software den Sicherheitscode auslesen... In diesem Forum Geh einfach in das Unterforum DCT4 unlock/update -> Anleitung Sicherheitscode

Viel Glück und Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

big_bug
    Gast Avatar von big_bug
    Der Code ist änderbar, und da er bei Nokia immer gleich ist von WErk aus kann man die Leute gut verarschen. Schnapp dir mal das Nokia Handy von deinem Kumpel und schon kannst den ändern, falls das noch keiner vor dir gemacht hat. Vllt hat das jmd auch bei dir gemacht?

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Der Sicherheitscode ist natürlich veränderbar. Wenn nicht würd er ja keinen sinn machen.
    Dann @abderos.
    hier gehts doch um ein 3300 und das ist ein DCT4 Handy Da geht mit datenkabel nur eingeschränkt was . Zurücksetzen mit nem Tool ist das einzige. Bzw. das Kostengünstigste. Es geht auch mit ner Flasherbox aber die dinger durchbrachen fix die 100 euro marke. Aber ganz fix, denn das ist die untergrenze.
    Kannst das aber auch in nem NSC machen lassen .
    Oder bei mir wenn du willst.
    Signaturen sind doof

Marc de Clarq
    Ja das hatte ich vor und wollte morgen zum Handyshop latschen und das Problem beheben lassen. Ich hab alles probiert aber nichts funzt, von daher ist dies wohl wirklich die einzig wahre Lösung.

Weisst Du ungefähr wie teuer das wird?

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    nicht wirklich . Das ist unterschiedlich da sich die meisten Läden das Geld in die eigene tasche stecken.
    Hab schon gehört das sich läden das mit 30 euro haben bezahlen lassen !
    Das ist die Abzocke schlechthin.
    Ich mach dir das für ganz ganz deutlich weniger . Allerdings kommt halt porto drauf und das ist wiederrum scheisse da es dann auch nicht grad billig wird.
    Signaturen sind doof

+ Antworten