+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: daten verschieben

sunny.j
    Gast Avatar von sunny.j

Ausrufezeichen daten verschieben

hi wollte nochmal wissen , ob ich daten aus dem mittteilungseingang zb auf die mmc verschieben kann.
    ich soll meinem kumpel zb sonic für den picodrive schicken..jedoch kann er aus dem eingang nur in den eigenen ordner verschieben.
    wir machn des über blauzahn

Spawn1980
    Gast Avatar von Spawn1980
    Ja, das würde mich auchmal interessieren wie man die Sachen vom Mail Eingangsordner auf die MMC Card bekommt!!!

Gehen tut es bestimmt mit dem FExplorer, wenn man weis wo sich der Mail Eingangsordner befindet. Ich weis das leider nicht. Wie man es aber macht ohne FExplorer, keine Ahnung.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    na gut dann sag ich dir das halt auch noch

angehängtes programm installieren, ausführen, wieder deinstallieren, (es verändert nur einstellungen)
    c:\system\mail runterziehn auf platte, MMC in Cardreader und auf e:\system drauf.
    die grenze nach oben für euere post oder BT übermittlingen sind dann nur noch die grösse euerer MMC

bitte nur die machen die sich auskennen was sie tun, wenn ihr 2 mmc im wechsel benutzt, geht nimmer da, wenn die raus ist ja euer posteingang weg ist!! also nur bei solo MMC und auch die am besten nicht mehr im laufenden betrieb wecheln dann

es funktioniert, ich habs bei mir getestet, wenn ihr wieder auf normale einstellungen wollt, MMC raus neustarten fertig, das sx1 legt den posteingang automatisch wieder auf c an. ABER alles was ihr bis dahin auf E gehortet habt an SMS usw. ist dann natürlich futsch bzw ihr kommt nicht mehr drann!!!

so wer traut sich noch?

RC
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Spawn1980
    Ja, ich werde es dann nicht ausprobieren. Net das es mir zu kompliziert wäre, aber ich brauch es ja auch net.
    Mich hat das nur mal so interessiert ob des überhaupt geht.
    Aber mal abgesehen davon, ist das voll blöd das die Sachen die per BT kommen im Posteingang landen und man die net wo anders speichern kann. Beim S55 ist das viel besser. Da kann man die abspeichern wo man will.

Thanks
    0
    smile ..na ja sachen die du mit dem S55 abspeichern kannst futzt mit dem sx1 ja auch, das ist ja nur für sachen gedacht die ne ecke grösser sind als der interne speicher
    wollte damit ansich ja auch nur die frage beantworten so genau ich kann

Spawn1980
    Ja schon klar.Aber wenn mir jemand auf das SX1 ein Klingelton schickt, dann bleibt der ja immer im Posteingang, und man kann den net auf die MMC verschieben. Beim S55 kann man den dann im richtigen Ordner abspeichern.

Thanks
    0
    wer hat das denn behauptet?? du wählst den im posteingang an und öffnest ihn, dann landest du in "diktiergerät" da gehst du auf optionen, speichern, dann findest du ihn im telefonspeicher in c:\system\sounds\digital und kannst ihn von da aus natürlich auch nach e:\sounds\digital verschieben und auswählen von da aus

Spawn1980
    Das geht dann aber nur mit dem FExplorer, hab ich recht?

Wenn ja, was machen die Leute die das net haben?

Thanks
    0
    bingo!

ihn installieren

im ernst der is ja nu echt ein pflichtprogramm, ohne den kannste z.b. in nem 3650 fast gar nichts machen und auf nem sx1 nicht viel

also wenn du jetzt das verschieben meinst, abspeichern geht auch so, siehe oben, und auch auswählen kannst du den dann von dort aus, nur hab ich z.b. halt nie mehr als 2-3 töne auf dem handy selbst (nur wegen den weckertönen die gehn nicht von MMC aus mit sProfiles) der rest landet wie alles andere auch auf der MMC

RC

Spawn1980
    Zum Glück hab ich den!! Ohne das Prog wär ich auch aufgeschmissen!!

Spawn1980
    Also, ich hab das gerade ausprobiert, und ich bekomm den Klingelton ohne FExplorer nicht auf MMC. Oder hab ich was falsch gemacht?

1. Im Posteingang den Ton geöffnet
    2. Speichern, dann ist der im Diktiergerät
    3. Wie bekomm ich den von dort aus auf MMC

Also, irgendwie versteh ich des net.

Die Bilder bekomm ich auf MMC, aber die Töne net. Komisch.

Thanks
    0
    [i] c:\system\sounds\digital und kannst ihn von da aus natürlich auch nach e:\sounds\digital verschieben und auswählen von da aus
    steht doch alles da, im ersten pfad liegt der ton, verschieben auf.. 2. pfad??

+ Antworten