-
Netranger
Gast
Echtes Emule/ IE6 Problem----> HILFE!!!!
Hallo Leutz,
ich brauch mal eure Hilfe.....nachdem mir der Beschis.... Kletz Virus mein System geplättet hatte
, hab ich alles neu aufgesetzt.......aber seitdem kann ich weder von saugstube, eselgalaxy oder sonstigen die Links in den Esel jagen.
Bekomme bei jedem aufruf eines Download links von einer der genannten Seiten lediglich ne Fehlermeldung ->
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt.
--------------------------------------------------------------------------------
Versuchen Sie Folgendes:
Öffnen Sie die |file|harryde1.bin|818966400|7603e8da37aa1df0d035f7be1988fe7a| Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.
Falls Sie die Seite weiterhin nicht öffnen können, klicken Sie in Internet Explorer auf
Suchen, um ähnlichen Sites zu suchen.
Internet Explorer
Kennt man ja......aber vor dem Virus hatte ich das nie!
Jetzt meine Frage:
Wo kann der Fehler stecken?....warum bekomme ich keine Links in eMule?
Ich weiss mir keinen Rat mehr .....also helft mir bitte!!!
Mfg
Netrager
-
Netranger
Gast
Echtes Emule/ IE6 Problem----> HILFE!!!!
Mhmmm.....sollte euch vielleicht noch ein bisschen zur derzeitigen Hard-/Softwareausstattung erzählen
Athlon 1800+ @2GHz
Win 2000 Sp3
IE 6 Sp1
eMule 0.22c
T-DSL 768kbit
Ich hab schon alle probiert, aber weiss mir keinen Rat mehr....hab schon ein Brett vorm Kopf weil mir nix mehr einfällt.
Also....postet was euch dazu einfällt....wer weiss, vielleicht hab ich auch nur einfach was übersehen?!
Best Greetz
Netranger :-(
-
Christian_85
Gast
Versuch mal, in eMule unter Einstellungen->ed2k Links
zu aktivieren (ganz unten)
Sollte dann funktionieren!
-
Netranger
Gast
Args......Gib mal nen Hammer!
@ Christian 85
Ich sag doch: Hab schon ein Brett vorm Kopf!
Na klar gehts jetzt wieder <<DANKE>>!
Sorry für die Störung °!
Netranger