bevor ich jetzt einen neuen thread aufmache, gibt es irgendwo im netz das SX1 für 1 euro mit dem genion home vertrag, wo ich 3 monate lang keine grundgebühr habe (aktion noch diesen monat)???
wichtig ist, dass meine rufnummer von d1 portiert wird!
bevor ich jetzt einen neuen thread aufmache, gibt es irgendwo im netz das SX1 für 1 euro mit dem genion home vertrag, wo ich 3 monate lang keine grundgebühr habe (aktion noch diesen monat)???
wichtig ist, dass meine rufnummer von d1 portiert wird!
Also ich hatte erst ein Nokia 3650 und nun das SX1!
Ich bin der Meinung bist auf die grösse bringt das SX1 nur nachteile mit sich!
Akku ist bei mir schwach und die Lautstärke der Klingeltöne lässt auch zu wünschen übrig!
Dann hat mein SX1 immer so feine bugs wie licht geht net an oder es geht mal garnimmer aus und und und
also ich fuer meinen teil finde das sx1 war ein totaler fehlkauf
das sehe ich nicht so, vieleicht mal bei emts ein software-update für dein sx-1 machen lassen. zum p900, wenn die tastaur nicht offen ist, kann man mit dem p900 ganz normal wie mit jedem anderen handy auch telefonieren.
Mfg
dr_ben
Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...
Der akku hält wirklich nicht allzu lange. Der Akku vom 3650 hat aber auch nicht mehr Power. Ich habe das N-Gaege, dass ja den gleichen Akku wie das 3650 hat, und das SX1.
Mein SX1 läuft etwa einen halben tag länger.
Mit dem Licht hatte ich von anfang an keine Probleme.
@dr_Ben: ich hatte mal mit dem p800 vom kollegen telefoniert. Ich frage mich einfach wie er das schafft ohne Klappe zu telefonieren :P
Ist sonst ein gutes Telefon aber mir gefallen leider viele details nicht
Um mit dem Stift zu schreiben fehlt mir eindeutig Grafiti und ein Bereich zum schreiben![]()
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Nuja dann sollte ich vielleicht echt mal ein software update machen lassen aber momentan bin ich halt noch der meinung das das sx1 die totale fehlinvestition war
Es ist halt schon so, dass nicht jedem das gleiche Handy passt.
Ich dachte zuerst auch, was ich für einen Mist gekauft hab, weil noch die FW 5 drauf war. Damals konnte ich ein Foto machen und musste dann meistens neu starten.
Aber mit der FW 12 läuft eigentlich alles so wie ich will.
@:NoNameNub: Sind die Shortcuts, das grössere Display und die Hotswap Funktion vom MMC Slot keine Vorteile?
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Original von NoNameNub
Nuja dann sollte ich vielleicht echt mal ein software update machen lassen aber momentan bin ich halt noch der meinung das das sx1 die totale fehlinvestition war
Verkaufs halt mir![]()
Sodele, ab heute bin ich auch im Kreise der SX1 Besitzer! Habe einen O² Genion Vertrag abgeschlossen, 3 Monate keine Grundgebühr und Handy hat 30 Euro gekostet, dass denke ich, ist doch in Ordnung für das Gerät oder?!?
Schade das meine O² noch nicht geht :-DOriginal von Heusi
Jop ... und viel Spaß mit dem Gerät
Gruß![]()
Ich merk schon, O² hat es nicht so mit Professionalität![]()
Aktivierung geht eigentlich flott, evtl. Gerät mal aus- und wieder einschalten ... oder mittels SIM-Nummer nochmal im Internet probieren
KLICK MICH
Gruß![]()
Naja, geht noch nich! Werde wohl auf mein "Häuschen" noch ein wenig warten müssenOriginal von Heusi
Aktivierung geht eigentlich flott, evtl. Gerät mal aus- und wieder einschalten ... oder mittels SIM-Nummer nochmal im Internet probieren
KLICK MICH
Gruß![]()
![]()