Das Handy gibts schon hier im Forumwurde hier vorgestellt...
Es handelt sich dabei um ein UMTS handy
Gruß
Das Handy gibts schon hier im Forumwurde hier vorgestellt...
Es handelt sich dabei um ein UMTS handy
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Hi,
... nur um das klarzustellen...
Das mit dem Adapter bedeutet, dass du die RS-MMC mit dem Adapter in andere Handy´s oder Cardreader einlegen kannst, die das normale MMC Format nutzen...
... die Betonung liegt hier auf... --> für MMC-Karten-Steckplätze in normaler Größe und net MMC-Karten in normaler Größe...
Die alten MMC´s kannst du aber nicht in das 6630 einlegen... die sind dann also nicht mehr zu gebrauchen...
Regards
Edgar
jo genau wie BigEddie sagt..
hier noch ein kleines Beispielbild:
Zusammen mit dem Adapter genauso groß wie ne normale mmc...sonst nur halb so groß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Sonen Mist. Dann kannste die dann wgschmeissen, wenn du ein neues Handy kaufst. Das machen die absichtlich.
Hi,
... das hat nix mit Absicht zu tun...
Die MMC-Technik ist schon lange ausgereizt und die Preise fallen immer weiter in den Keller...
... also wird ein neues Format kreiert (das übrigens nicht nur halb so groß wie das Orginal-Format ist sondern auch nur noch halb so schnell...) und damit können dann zunächst viel höhere Preise erzielt werden...
Bekommt man eine 128 MB MMC für 30 Euro, kostet das RS-Pendant mindestens das doppelte...
Man darf allerdings nicht vergessen, dass das neue Format auch einiges an Vorteilen für die designer bringt... ein halb so großer Slot für eine Hot-Swap-Funktion lässt sich nunmal viel leichter integrieren...
Regards
Edgar
...aber ob das nur Vorteile bringt wenn die interne Technik und damit das Gerät immer kleiner werden, das Display aber gleich groß bleiben soll??
Dann muss praktisch alles auf kleinstem Platz untergebracht werden und damit wird die Technik nicht weniger empfindlich. Und was dabei raus kommt wenn man versucht, die Tastatur anders als bei Klapphandy platzsparend unterzubringen, sieht man am 7600 und am vielgelobten SX1 , die beide, wenn man die Tests genau liest, eine nicht überragende Tastenqualität haben...
Zum Thema MMC , wie die neue MMC-Art auch genannt wird, sage ich nur
Und das geht dann letzten ende wieder um User raus, weil er... also wird ein neues Format kreiert (das übrigens nicht nur halb so groß wie das Orginal-Format ist sondern auch nur noch halb so schnell...) und damit können dann zunächst viel höhere Preise erzielt werden...
1. höhere Preise zahlen darf, nur weil die alten Modelle angeblich veraltet sind
2. Die Geschwindigkeit und somit auch die Dynamik drunter leidet
3. Er einen haufen Geld ausgegeben hat, und dafür dann die "alte" Technik rumliegen hat.
Ich hoffe meine Genörgel stört niemanden weil heute habe ich irgendwie wieder meinen moralischen...
![]()
S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610