Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe, wo sind meine mp3

finny2113
    Gast Avatar von finny2113

Böse Hilfe, wo sind meine mp3

Habe Kazaa 2.0.2 und t-dsl. Download läuft reibungslos, aber wenn er beendet ist habe ich trotzdem keine mp3 datei auf meinem Rechner, nur die die schon vorher da waren. Nicht mal mit suchen (*.mp3) hatte ich erfolg. Unter einstellungen einen ordner angegeben indem auch die download, bzw- dat dateien stehen aber wie gesagt, sie verschwinden einfach... wer weiß Rat

austria123
    Gast Avatar von austria123

RE: Hilfe, wo sind meine mp3

hi finny2113

du schreibst ...einen ordner angegeben ...
    genau dieser ordner ist es ! wenn du z. b. mit explorer in diesen ordner hineinschaust siehst du, wie du richtig sagst,
    deine download, bzw *.dat und *.mp3-dateien !
    1. braucht kazaa nach dem fertigen download ein bißchen zeit um aus dem *.dat-file das originalfile zu machen.
    2. war dein download wirklich ein *.mp3-file (der name im suchfenster stimmt nicht immer mit dem
    tatsächlichen filenamen überein ! oder es war überhaupt ein FAKE !)
    3. kannst du bereits während des downloadens das *.mp3-file abspielen.

ein "verschwinden" gibts nicht. wenn während des downloadens das kontrollicht deiner festplatte flackert wird die datei gespeichert und zwar in den ordner, den du unter extras-optionen-traffic angegeben hast !

mfg

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0
    Hi!!

Wenn deine Mp3's noch immer(*.dat) sind dann probiers dochmal sie in (*.mp3) umzuschreiben

Kel'Thuzad
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

Thema geschlossen