Hey Jeule, danke für die Antwort...
Brauch ich ja nichts mehr zu sagen
mfg
Hallo.
Also die rechtliche Situation haben wir doch schonmal besprochen morphoise. Wie Jeule schon sagte, es gibt keine legalen Roms und Emu Seiten.
greetz deepy
PS: man liest sich anna![]()
Jetzt hab ich aber auch eine kleine Frage:
Also, ich habe mir einen SNES, GBA und N64 Emu von Megagames gezogen. Alle Emus funzen, nur der N64 Emu wird nicht erkannt. Was mache ich falsch?...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
Hallo.
Keine Ahnung, würd einfahc nen andren saugen. Gibt immer welche die nicht funzen. Aber Emus gibts wie sand am meer.
greetz deepy
Hi!
danke für die Antwort. Hab jetzt einen gefunden, der auch läuft. Jetzt kann ich endlich Mario 64 auf meiner Xbox zoggen...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
Hi.
Die Microsoft Konsole mit Nintendo Software betrieben, na schäm dich tz tz tz
naja, viel spaß noch.
greetz deepy
achja, was ich zu diesem post noch sagen wollteOriginal von morphoise
Uff hab gard ne weile gesucht hat villeicht jemand nen link für en paar emus von legalen seiten hmm hab fast die ganze bond reihe und noch en paar andere
der ist ohne punkt und komma, ohne luft zu holen hier reingeballert wuden, und diesmal aber kein "+" wahn...
Hallo.
Ich denke Jeule wollte sagen das Morphoise auf die Form seiner posts achten soll da er manchmal ncith wirklich übersichtlich und verständlcih schreibt.
aber was Jeule mit "+ Wahn" meint darf er selbst erklären...
greetz deepy
genau, ohne punkt und komma zu schreiben ist einach mal abartig!Original von Deepthroat2k
Hallo.
Ich denke Jeule wollte sagen das Morphoise auf die Form seiner posts achten soll da er manchmal ncith wirklich übersichtlich und verständlcih schreibt.
aber was Jeule mit "+ Wahn" meint darf er selbst erklären...
greetz deepy
das muss man sich 3 mal (wenn nich noch mehr mals) duchlesen bis man den schrott den er verzapft kapiert hat!
Der Pluswahn
Der Pluswahn ist ein eigens von morphoise alias +++morphoise+++ inzienierstest schreibverhalten, was keinem gefällt. bei jeder über-unterschrift klatscht ihr diesen müll darunter.
Diese gequirlte scheisse wil keiner mehr sehen!
weil es nervt wenn man (morphoise) andauernd +++ schreibt, das ist so übelst hässlich und nervt, und morphoise glaub nicht das ich dereinzige bin dem es auf den sack geht...
gibt noch viele viele andere... i nenn keine namen
so im klartext
das plus schreiben
ist
eine schreibart für kleine pubertär zurückgebliebene kinder wie du!
Hallo.
Jeules Anschuldigungen sind nciht grade sehr nett geschrieben, aber ich will niemandem seine Meinung nehmen, daher habe ich den Beiträg nicht geändert. Jeule wird, nehm ich an, zu seiner Meinung stehen und diese auch vor andren verteidigen können.
Sollte sich die Diskussion nur um bestimtme Personen drehen dann lasst das posten sondern macht das per pn, da sich dann weniger leute angegriffen fühlen.
Also, beweist eure Kompetenz leute
greetz deepy
bei meiner meinung bleibe ich auch!Original von Deepthroat2k
Hallo.
Jeules Anschuldigungen sind nciht grade sehr nett geschrieben, aber ich will niemandem seine Meinung nehmen, daher habe ich den Beiträg nicht geändert. Jeule wird, nehm ich an, zu seiner Meinung stehen und diese auch vor andren verteidigen können.
Sollte sich die Diskussion nur um bestimtme Personen drehen dann lasst das posten sondern macht das per pn, da sich dann weniger leute angegriffen fühlen.
Also, beweist eure Kompetenz leute
greetz deepy
ich stehe dazu auch, das ist meine meinung, und es gibt soetwas wie meinungsfreiheit, daher denke ich mal das man mich wegen meiner freien einung nicht irgendwie argumentieren sollte!
pn ist schwul :P
Hi.
Also PN (= Persönliche Nachricht) ist definitiv nicht "schwul", höchstens lesbisch (isses aber auch net)
Ich würde sagen wir kehren jetzt zurück zum thema emus und roms.
greetz deepy
ja schon klarOriginal von Deepthroat2k
Hi.
Also PN (= Persönliche Nachricht) ist definitiv nicht "schwul", höchstens lesbisch (isses aber auch net)
Ich würde sagen wir kehren jetzt zurück zum thema emus und roms.
greetz deepy
thema ist doch shon längst geklärt oder net?
Ich stell vieleicht Themen auf wa, Modi! :P
Na klar lesen wir uns so wie jeden Tag momentan*lol*
Denkt dran habt euch lieb wie immer
mit den besten grüßen die Anna
Ps: Viel spaß beim Downloaden leutchens...