+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit Internet !!!

Stragga
    Gast Avatar von Stragga

Problem mit Internet !!!

Hi Leute,
    ich habe ein dringendes Problem. Nämlich möchte ich von meinem PC aus ins Internet, ich habe aber schon in einem anderen Zimmer einen Internetanschluss. Dieser ist über ein 56k-Modem verbunden. Kann ich irgendwie per W-Lan oder sonst irgendwie von meinem Computer aus über die gleiche Verbindung ins Netz gehen, um Kosten zu sparen ???

gateway
    Gast Avatar von gateway

RE: Problem mit Internet !!!

Ja kannst du aber ich glaub nicht das es mit einem 56k Modem viel sinn macht. Also du müsstest dir eine internet connection sharing software aufsetzen .... wingate, ics(microsoft), und wie sie da alle heißen.
    Danach kannst du Verbindung für viel Pcs nutzen wenn das Netz richtig eingerichtet ist allerdings bedenkt die 56k sind sowieso schon sehr wenig und danach teilen sich die Rechner diese Bandbreite auch noch. Ich rate dir davon ab....

LG

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    gateway hat recht!

bei nem 56k modem würde es das echt nicht bringen und du hättest auch keinen spaß mehr am surfen....

benutz für jeden computer ein seperates modem oder schaff die isdn oder dsl an. da kannst du dann auch mit mehreren pc's zu gleich surfen.

Stragga
    Gast Avatar von Stragga
    hab leider keinen telefonanschluss im Zimmer..
    trotzdem danke

+ Antworten