+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hitman Contracts mit Slide Card starten ???

Bischemer
    Gast Avatar von Bischemer

Ausrufezeichen Hitman Contracts mit Slide Card starten ???

Hallo Leute,

habe die Slide Card V2.0 und hatte bisher nie probleme !!! Nur jetzt versuchte ich Hitman Contracts zu starten und nichts geht Die Swap software bestätigt mit blau und dann passiert nichts mehr !!!
    Kann mir einer helfen ??? Spiele doch so gerne Hitman

Danke im vorraus

Bischemer

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: Hitman Contracts mit Slide Card starten ???

Hallo.

Hast du die FAQ schon gelesen? Oder vielleciht shcon mit nem andren Rohling versucht?

greetz deepy

Bischemer

RE: Hitman Contracts mit Slide Card starten ???

hi,

ja, hab die Faq schon vor ner ganzen zeit gelesen, hab mir von euch hier die meisten tips geholt, hatte mich bisher nur noch nicht angemeldet (hatte nichts zu sagen ) !!
    Hab noch keinen anderen rohling versucht, hat bisher alles wunderbar mit den dvd- rohlingen die ich nehme gefunzt ! Sollte ich es mal mit dvd+ versuchen ???
    War grad eben noch mal auf der page von macig slide card und die schreiben :
    >Das Spiel müsste funktionieren, wenn nicht gibt es keinen Weg es mit der Magic Slide Card in Betrieb zu nehmen. (Kopierschutzabfrage oder Dual Layer)<

Das bringt mich zur nächsten frage: Was zum teufel ist dieser Dual Layer ?

Gruß bischemer

Master L
    Gast Avatar von Master L

hmm

Hi ,
    Also ist Hitman Contracts ein DVD Rip oder Original geburnt?
    MFG

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: hmm

Hallo.

Dual Layer ist eine DVD mit 2 beschreibbaren Schichten, daher geht die doppelte Datenmenge drauf. Da es bis jetzt nur sehr wenig Dual Layer Brenner gibt kann man so große Spiele nicht brennen, höchstens rippen.

Aber du sagtest doch das das Spiel unter 4 GB is, also isses sicher kein Dual Layer.

Ich würd einfach mal ne andre DVD Marke versuchen und bei DVD-R bleiben, ich hab schon oft gehört das + nicht so gut rennen (kann ich aber net bestätigen, bei mir funzens).

greetz deepy

hecka
    Gast Avatar von hecka
    hi,
    hitman funzt aber nur mit cdloader oder MCexploit!
    wenn du mehr infos brauchts schau mal hier: http://www.nokia.handy-hilfe-forum.de/threadid/47402/sid//thread.html
    bye

Bischemer

RE: hmm

hi,

hab himan von original geburnt ! Kann mir keiner sagen was es mit den fixes auf sich hat ? muß ich die mit auf die dvd burnen ???

mfg

+ Antworten