Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: Neuer Kinofilm

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Danke! Der ist doch ein Zwitter?????

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Übelböck ein zwitter??? das wär ja noch ein Kompliment....

Hier die beiden besten Chartburner:
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Bohlen und Feldbusch?
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    ich frag mich heute noch, wer von den beiden der Mann ist
    *gurkenglasaufmachundgurkerüberreich*

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Mal ehrlich wer hat damals nicht Kübelböck die Daumen gedrückt, nur damit einer der nicht ernst zu nehmen ist Superstar wird. Und dieses Casting als Lachnummr endet.

Nun ja, leider hats nicht ganz geklappt.

Zu Kübelböck: So ein Spinnerter, ist schon lustig, nur auf dauer nicht zu ertragen. Und das hat er nicht gerafft, das sein Aufteten erkünstelt ist wissen wir seit seiner Sache ist Bi oder nun nicht ( er ist es nicht, wie er selbst zugeben musste). Für sein erfolgs "Image" tut er alles, doch er hat den zug verpasst sich zu ändern. Und ich denke so oft werden wir den nicht mehr sehen. Er glaubt er ist der King, ist er aber nicht

Die Beteiligung an dem Film scheint mir ein letztes Aufbäumen zu sein. Die Grosse Nummer wird der Film eh nicht, wäre er es hätten die promotions den Film uns schon längst schmackhaft gemacht. Aber auch die industrie weiß das da nichts zu holen ist und handelt entsprechend.

Was Bohlen angeht: Der Man ist ein Held: Macht aus allem Gold was er findet. Und wenn´s nicht klappt, kommt der nächste dran. Immerhin hat BMG die Verträge mit den ganzen Superstarloosern gekündigt.

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Alexander ist bestimmt Schwul! die Beiden sollten sich ja mal in einem HOTELZIMMER "geschlagen" haben!

Aufsteiger/in Avatar von smily13

Thanks
    0

RE: Neuer Kinofilm

jo find ich auch da is einer böder als der andere
    N-GAGE 4everrrrr

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    [quote]Original von Dave1978
    Mal ehrlich wer hat damals nicht Kübelböck die Daumen gedrückt, nur damit einer der nicht ernst zu nehmen ist Superstar wird. Und dieses Casting als Lachnummr endet.

Ich!!!
    Ich habe aber keinen die Daumen gedrückt da das ganze der letzte Mist ist und ich es mir auch nicht angeguckt habe.
    Nur meine Nichten nervten mich immer mit dem Quatsch.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Ich hab es auch geguckt, aber nur weil ich sehen wollte wie Papa Dieter den kleinen Daniel fertig macht, aber als ich dann seinen Videoclip gesehen hab (da wo er nackt rumrennt) hat es mir gereicht!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Ich kann ganz stolz von mir behaupten, dass ich den Superstarquatsch auch nicht angeschaut hab *protz*
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

DragenKhan
    Gast Avatar von DragenKhan
    Ich muss auch sagen das daniel szu den personen hasse die ich im Showbiss hasse. Der Film wird eh ein flop das kann ich mit euch wetten wie die ganze Show Deutschland sucht den Superstar ein flop war. Eins weiss ich aber jetzt schon ich werde mir den film mit sicherheit nicht angucken.

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Original von DragenKhan
    die ganze Show Deutschland sucht den Superstar ein flop war.
    Die Einschaltquoten waren doch prima. (Eine Schande, wenn man das zugeben muss)
    Da kann man doch im eigentlichen Sinn von keinem Flop sprechen, außer man betrachtet das, was aus der Show hervorging.

Urgestein Avatar von lungenatmer

Thanks
    0
    Original von DragenKhan
    Ich muss auch sagen das daniel szu den personen hasse die ich im Showbiss hasse. Der Film wird eh ein flop das kann ich mit euch wetten wie die ganze Show Deutschland sucht den Superstar ein flop war. Eins weiss ich aber jetzt schon ich werde mir den film mit sicherheit nicht angucken.
    Kann ich mich nur anschließen!!!
    Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie ich den Typ hasse!!!!

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Wer kann den Typ schon leiden!

godfather13
    Gast Avatar von godfather13
    ich nich. der is doch einfach nur ne schande für die natur. und sowas wird unterstützt. er sieht nicht gut aus (zum erbrechen), er kann nicht singen (ebenfalls zum erbrechen), kann der überhaupt was, außer anderen menschen auf die nerven zu gehen? ich glaube nicht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte