-
Daredevil
Gast
Medal of Honor Iso-Files Installation Hilfe
Hey Leute, auch wenns keinen interessiert, lach, ich bin die Tage auf eine so witzige Lösung eines anfangs echt schlimmen Problems gestossen, ich muß das einfach hier posten :-D Ich hatte mir wegen besagten Problems selber Hilfe in Foren gesucht, und vielleicht kann ich jetzt was zurückgeben. Also, es geht um folgendes. Wenn ich mir ein Spiel runtergeladen habe, installiere ich es in der Regel direkt von der Festplatte mit Hilfe von Daemon-Tools. Später wird dann gebrannt. Hat bisher immer hervorragend geklappt, bis ich dann vor 3 Tagen Medal of Honor fertig downgeloaded hatte, 2 Iso-Files.
Nun ging es an die Installation. Ich war total heiß darauf, daß Spiel nochmal auf meinem neuen Rechner zu zocken. Hm, beim ersten Iso war noch alles gut, beim zweiten verweigerte er die Annahme ("Legen Sie die CD korrekt ein und versuchen Sie es erneut bla bla bla"). Was tun? Ein Tipp ist zum Beispiel für die geduldigen Leute ;-) die Isos nach bekannter Manier mit Isobuster oder Winiso zu extrahieren in eine beliebige Datei, dann z. B. mit Nero Burning Rom Neue CD erstellen, Daten CD, Neue Zusammenstellung, dann alle Daten AUS dem Ordner (ohne den Ordner selbst) ins Auswahlmenue zu Kopieren und dann der zu brennenden CD den Namen zu geben, der vor dem Extrahieren von Winiso oder Isobuster angezeigt wurde. Für die ganz Eiligen :-), so wie mich *fg*, die das Spiel von der Festplatte installieren wollen empfehle ich folgendes, nämlich die beiden Isos in jeweils einen neuen Ordner zu entpacken (z.B. medal1 und medal2, können nach der Installation gelöscht werden) und dann über die Datei SetUp.exe im ersten Ordner die Installation zu starten. Das Phänomen: die Installation findet in einem Rutsch statt, keine Frage nach zweiten CD!! Ich war echt baff. Jemand in einem anderen Forum hatte empfohlen, lediglich die 2. CD zu extrahieren um das Problem so zu umgehen, man sollte dann nach der zweiten CD gefragt zu eben dem Ordner browsen, wo man das Iso hin extrahiert hat. Darauf wurde zurückgepostet, daß das auch nicht geklappt hätte. Bin dann auf die Idee gekommen, es einfach mal mit beiden zu versuchen, hatte dabei keine echte Hoffnung, grins, und dann diese Geschichte. Also, problemloser geht es nicht. Nun noch den No CD- Patch runterladen (z.B. bei www.gamecopyworld.com oder http://go.to/gamefix) und los gehts. Dort findet man auch Patches um die Upates für MOH installieren zu können. Umfangreiche Installationsbeschreibungen liegen den Zips bei. Hoffe, das hier hilft jemandem. Grüße
Daredevil