Moin,
Ick überlege Stark ob ich nen QD oder nen 1'er N-Gage holle... ick weiss das der QD'ler eine Art Teurere SE Version ist, da kein RADIO und MP3 Player mehr vorhanden ist... ich hab aber auch hier gelesen das man Mp3's trossdem hören kann (mit nen Trick). Die einzigen Vorteile des QD'lers liegen in der Form und den neun Steckplatz der MMC-Ladelucke die nun UNTEN statt HINTER dem Akku steckt...
Hier meine eigendliche Frage, bevor ich mir einer der beiden kaufe:
Was kann man so alles machen damit? (außer nur Zoggen)?
-Fernbedienung ?
-Bluetooth maßen Nachrichten Versendung
-Kopierte Spiele Zoggen
usw...
Liestet es doch bitte auf sagt mir wo ich die Tools bekomme und wie ich mit ihnen umgehen soll.
Ich habe vor eine Webseite zu erstellen rund ums Nokia N-Gage Handy
da sollen alle Beitrage drinstehen die HIER und jetzt geschrieben werden... mit euern Namen ...
natürlich wird auch nen Link hierher gestöpselt... aber ich selber finde es viel besser alles Sauber geordnet in einen Index mit download Verzeichnissen Archiviert zu haben als alles aus 1000 von Beiträgen aus dem Forum zusammeln ...außerdem könnt ihr bei fragen eine sofort Antwort geben mit der URL ...
WARUM? UND WAS FÜR VORTEILE?
-Werbefrei (außer downloadbereich [Sponsoren])
-Übersichtlich und einfach zuverstehen
-Immer wissen wo's steht ohne suchen zwischen 1000 Unwichtigen beiträgen wie:
( Frage: echt? Antwort: Ja, gugg doch? Frage: Wo? Antwort: hab ich dir nicht gesagt? Frage: nein, hast du nicht! Antwort: doch hab ich...oder?
...) USW.
-EUER NAME wird angezeigt
-Live Chat
-eMule verknüpfungs- Datenbank (wird nen bisschen länger dauern)
-Sicher (wird nicht gelöscht wie HIER.
Ich verspreche einen Fetten link auf diese Weibseite zu verlinken (damit ihr nicht gleich det Thema closed :-)
Also Kopiert aus allen Beiträgen alles Wichtige raus, schreibt es um oder fügt andere Beiträger hier dazu ... ich freu mich...
PS.: E-Mail geht auch