+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: SX1+Displex

mubarik14
    Gast Avatar von mubarik14
    Hi Leutz,

Ich hab ein dickes problem: Mein schwarzes sx1 music sieht ziemlich mitgenommen aus, es ist 2 ma runtergefallen (aufn bürgersteig versteht sich) 3x zuhause und diese blöden knöpfe bei den jeans-taschen haben es noch weiter demoliert. Kratzer wohin das Auge blickt, sogar der Akkudeckel ist betroffen und vom Display sag ich lieber nix. Könnt ihr mir sagen was ich machen kann???? Bin total verzweifelt. Ach, wenn ihr als eine Lösung Coverwechsel vorschlägt: Die Farbe ist mir egal HAUPTSACHE günstig und original von siemens. Ach und an einer Stelle: Taste 1 ist sogar das lack betroffen. Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar. BITTE HELFT MIR!!! Thx. Ciao.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Original von Siemens und günstig ist leider ein Ding der Unmöglichkeit.
    Es gibt billigere Covers, dort ist aber die Tastatur an der Seite nicht enthalten.
    Diese zu entfernen und neu zu montieren ist ziemlich delikat.

Ich würde gliech anraten mit den Kratzern zu leben, oder ein neues zu kaufen.

Mein Tip
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

stuhlbein3
    Gast Avatar von stuhlbein3
    hab mir bei ebay mal das hier bestellt

hxxp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12457&item=6342850540&rd=1

ich denke mal das wird helfen

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    1.: Eb@y Links werden vom Wortfilter des Forums gekillt! Egal, ob Du das http.... aus-Xt!

1a: Probier's damit!

2.: Wie sieht es denn mit der Bedienbarkeit der Seitentasten aus? Stört das Kondom nicht?

stuhlbein3
    Gast Avatar von stuhlbein3
    das kann ich dir leider erst morgen sagen da es erst morgen da sein wird selbst wenn es stören sollte ist es kein problem die tasten frei zu "schneiden" oder machen dan ist immer noch das display geschütz geb dir morgen bescheid wie´s is

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123