-
Mpaxx
Gast
Was ist widcomm security license Code??
AHH!! Was soll ich machn ich hab jezz mein Bluetoothstick installiert und alles drum und dran gemacht! Aber immer wenn ich mein Nokia 3650 Suche kommt so ein Feld und da soll ich nen Code eintragen!! was für einen ??? Help me please!
-
*Hat Urlaub*
RE: Was ist widcomm security license Code??
Hi,
... meinst du jetzt den Widcomm Security Code... der müsste bei deinen Unterlagen zum BT-Stick dabei gewesen sein... Der Code dient bei einigen Versionen dazu, dass nur Besitzer des Gerätes, für den die Software lizensiert wurde, die Software nutzen können...
... oder den PIN-Code, den man beim koppeln zweier Geräte via BT eingeben muss... da sollte dann beim ersten Gerät, das die Verbindung aufbaut ein Eingabefenster erscheinen in das du einen beliebigen Code eingeben kannst und dann erfolgt die gleiche Abfrage auf dem zu verbindenden Gerät und hier muss der gleiche Code wieder eingegeben werden...
Regards
Edgar
-
Mpaxx
Gast
Ja dann wirds wohl der Security code sein!!! :-( Verdammt weil den Code find ich nich mehr !!!was kann man den da machn weißt du ne Raht???
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... falls du den Code verschlampt hat, kannst du entweder versuchen einen neuen Code beim Hersteller zu bekommen...
... manchmal klappt das, wenn man Seriennummer und Kaufbeleg vorweisen kann...
Ansonsten bleibt dir nur eine andere Verson aus dem Internet zu besorgen, die diese Beschränkung durch einen Licence Key oder durch die Produkterkennung nicht hat...
Wenn ich aber dein Eingangspost richtig verstehe ist es der PIN-Code zum KOppeln... also da einfach 1234 eingeben... dann müsste sich die Verbindung zum Handy aufbauen und dort wird dann auch nach nem Code gefragt und nun einfach wieder 1234 eingaben...
Für eine genaue Schritt für Schritt Anleitung schau einfach mal...
hier
Regards
Edgar
-
Tback
Gast
Ich glaube, dass ist der Code den du dir selber aussuchen kannst!
z.B. 12345
Dann geht es aufs Handy und da musst du das wieder eingeben!
Tschau