hab ne neue seite find ich ganz gut gibts viele sachen is echt gut;:
h**p://www.mobile2day.de
hab ne neue seite find ich ganz gut gibts viele sachen is echt gut;:
h**p://www.mobile2day.de
N-GAGE 4everrrrr
![]()
hmm...die kenn ich schon lange, mach dir aber nix draus
diese website is echt zu empfehlen, weil da immer die geilsten proggis und games vorgestellt werden und demos da sind...![]()
ich ahb mir scho gedacht dass die einige kennen aber wer se net kennt die siete is echt cool!
N-GAGE 4everrrrr
![]()
löl hulla
jop die site is n1
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
@ hulla-hulla:was soll des fasziniered? echt oder verarschen?
N-GAGE 4everrrrr
![]()
Sorry...
... aber...
*tränenlach*
... nimm es einfach als Kompliment...![]()
Manchmal brauchen wir Mods einfach Threads und Posts wie deine hier... das bringt ein wenig Freude in unseren Forenalltag...
Regards
Edgar
Naja, ich denke das war weniger ernst gemeint.Original von smily13
@ hulla-hulla:was soll des fasziniered? echt oder verarschen?
Die Seite kennt nun einmal fast jeder hier. Deswegen finden es manche lustig wenn du jetzt damit ankommst. Aber kannst du ja nicht wissen, zumal es eine der weniger erwähnten Seiten hier ist. Außerdem wolltest du ja nur helfen und die Seite denen empfehlen, die sie noch nicht kennen. Ist doch sehr nett.![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... also wenn man eine Reihe von Posts hier betrachtet, ist die Seite vielen eher unbekannt...
... oder sie haben die Kenntnis darüber verdrängt...
Von daher ist es nicht schlecht... auf solche Seiten von Zeit zu Zeit mal wieder hinzuweisen...
Regards
Edgar
ja genau spark77 in der suche stand nix und kan ich des wissen dass ihr des scho kennt?? *gg*
N-GAGE 4everrrrr
![]()
Jau, meinte ich ja; Ist eine der weniger eräwhnten Seiten. Liegt vielleicht daran, dass man da nur legales Zeugs findet.![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
*schmunzel*
... du willst doch nicht etwa behaupten, dass es uns hier nur um illegale Dinge geht...
*tränenlach*
... naja, scheint irgendwie zu stimmen... manchmal kann man das Gefühl doch haben....
Regards
Edgar
genau! also alle mal widda hinschauen!! *g*
wo ihr scho da seit noch schnell ne frage:
gibts movie jack auch mit so 3-5 mb weil my comp der stürzt dtändig ab da bleibt immer des Bild hängen und muss ihn dann widda neustarten!
N-GAGE 4everrrrr
![]()