Hi,
*nixkapier*
Regards
Edgar
Hi,
*nixkapier*
Regards
Edgar
Nicht nur, aber gewissermaßen doch schon, das wird hier wohl keiner verleugnen. :POriginal von BigEddie
Hi,
*schmunzel*
... du willst doch nicht etwa behaupten, dass es uns hier nur um illegale Dinge geht...
*tränenlach*
... naja, scheint irgendwie zu stimmen... manchmal kann man das Gefühl doch haben....
Regards
Edgar
@Smily13 Sorry, ich habe nichtmal von dem Programm gehört.![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
huhu gibts movie jack auch mit so 3-5 mb weil my comp der stürzt dtändig ab da bleibt immer des Bild hängen und muss ihn dann widda neustarten!
N-GAGE 4everrrrr
![]()
Hi,Original von smily13
huhu gibts movie jack auch mit so 3-5 mb weil my comp der stürzt dtändig ab da bleibt immer des Bild hängen und muss ihn dann widda neustarten!
... vielleicht solltest du erstmal deinen PC reparieren (lassen)...
Ich wüßte jetzt auch net was Gamejack damit zu tun hat... oder tritt das Problem während des Downloads auf?
Regards
Edgar
sie meint wohl, weil die Datei zu "groß" sei, stürtzt der PC immer ab...
und ob es das nicht kleiner gäbe..
sry war essen und mein paps hat genurtstag also mein computer aber ich bekomm bald nen neuen stürezt ständig ab das heißt die maus bleibt einfach mittendrin hängen und NIX geht mehr! und des ständig aber ich habs etz doch noch geschafft die 8 mb zu downloaden was scho sau viel ist!
N-GAGE 4everrrrr
![]()
Ähm Smily, bleib doch mal bitte beim Thema.
Und deine Frage ist in anderen Bereichen dieses Forums besser aufgehoben ... also Back To Topic
Gruß![]()
ja ich weiß aber wenn cih etz widda extra aufmach dann beschweren sich alle aber wieso geht des net oder geht des nur mit ner richtiogen dvd und nicht mitner gebrannten cd?!!??
N-GAGE 4everrrrr
![]()
Hi!
Also smiley13:
Ich habe dich zwar noch nicht gaz verstanden, aber wenn ich dem glaube, was ich gerde versucht habe zu verstehen, dann hast du eine CD, auf der ein DVD-Film ist?
Weil du möchtest ja fürs N-Gage konvertieren...!
Und wenn du eine CD hast, dann sollte der Film auf der CD schon gerippt sein, denn DVD sind so um die 8 GB groß, und CD-Filme nur 800 MB!
ALso versuche mal mit dem SmartMovie Konverter den Film auf der CD zu öffnen...sollte klappen!![]()
LOL!
Würde mich interessieren, wie ihr auf den Thread reagiert hättet, wenn er nicht von einem weiblichen Wesen eröffnet geworden wäre.
Gehts raus an die frische Luft, holts euch rL :/
Hi,
... genauso...
In meinem Alter kann man hormonelle Störungen und damit verbundene urtriebhafte Verhaltensänderungen infolge der Anwesenheit von weiblichen Wesen getrost vernachlässigen...
... manchmal wenn ich nicht nur gewohnt gute, sondern sehr gute Laune hab schreib ich sowas halt gerne noch mal auf...
... einfach um zu testen, ob ichs noch richtig zusammenbekomme...
... oder ich bin jetzt schon so alt, dass ich einen Vaterkomplex entwickle...
Regards
Edgar
Smily13 erstma thx für den TIp ^^ ... ( damit mein post auch was mitm Thema zutun hat :P )
...
@Edgar Vaterkomplex ;D ? ... bist doh nen 11 Jähriger in nem Körper eines 34 Jährigen :P
@AnTx smily is so alt wioe meine kleine schwesta :P und ich bahandle se auch so ^^ ...also als kleines naives .. bissl dümmliches .. geschöpf ;D ... SORRY SMILY...
und wo eddie grad hormonelle störungen anspricht ^^ .. AnTx deine sig...
mfg
TSOUL
Hi,
@Tsoul
... wenn schon, dann 14/37 muss mich ja etwas von der Masse hier abheben...
Regards
Edgar
HAHAHAHAHAHA :>Original von TSOUL
@AnTx smily is so alt wioe meine kleine schwesta :P und ich bahandle se auch so ^^ ...also als kleines naives .. bissl dümmliches .. geschöpf ;D ... SORRY SMILY...
Beim Eddie kann ich mir schon vorstellen, das er nichtmehr so hormonell gesteuert ist, aber bei einigen andren :P
nochtmal hahaha :> "bissl dümmliches, naives geschöpf" hahaha![]()