also ich hab die Seite noch nicht gekannt. Aber wenn ich erlich bin so ne Seite brauch ich auch nicht. Weil ich da irgendwie nichts blick viel zu unübersichtig.
MfG
toen71
also ich hab die Seite noch nicht gekannt. Aber wenn ich erlich bin so ne Seite brauch ich auch nicht. Weil ich da irgendwie nichts blick viel zu unübersichtig.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hi also danke big eddie und an die anderen!! also ich ahb etz ne richtige dvd und des stimmt auf der cd war diesees dcv 0der mpeg ydvc oder irgebdso nen schrott! ich hab etz harry potter2 und 1 wenn ich die reinleg sind da keine unterordner!! und bei einstellungen muss ich da avi und superdvd oder was soll ich da eingeben????
N-GAGE 4everrrrr
![]()
lol
ist das nicht im falschen Thread oder bin ich im falschen.
Aber wenn du must unter Arbeitsplatz dann must du unter dein Laufwerk wo du die CD drin hast und da müsten jetzt glaub unterordner kommen. Wenn nicht dann probiers mal mit dem Explorer. Aber irgendwie versteh ich nicht was du machen willlst.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
mädel, leg die dvd ein, stell "avi" ein, warte, nimm die fertige avi, schmeiß sie in den smartmovie converter oder was auch immer und sei bitte glücklich![]()
also wenn cih die dvd drin hab und auf des laufwerk mach KOMMEN KEINE UNTERORDNER!!!
N-GAGE 4everrrrr
![]()