+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hallo !! HILFE !!!!!!!

Ejay86
    Gast Avatar von Ejay86

Hallo !! HILFE !!!!!!!

So ich nerv bstimmt sorry abber hab wieder en problem!! also ich hab mir das neue ATB-No Silence album gesaugt soo es ist eine cue datei dabei und eine mp3 datei die das ganze album komplett in einem titel umfast! so wenn ich nun auch cue klicke dann öffnet sich der FireBurner und sagt mir den fehler access violation ar address FFFEBB40. Read of address FFFEBB40 an geht nich weiter bitte hilf mir mal einer :

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Schon mal probiert die cue als image zu brennen???
    Ansonsten kannst du dir hier einen Mp3-cutter downloaden, mit dem du die eine große mp3 zurechtschneiden kannst.

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Ejay86
    Gast Avatar von Ejay86

Hi ;)

Danke für die antwort klappt immer noch net so ganz!! kann mir den mp3 cutter net so richtig übber die seite downloaden lad ihn jetzt per shareaza! schneidet der mp3 cutter direkt da wo der titel so ende ist ???

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    du musst halt immer zum ende eines Tracks gehen und dann selber den cut durchführen... ist ganz easy
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Ejay86
    Gast Avatar von Ejay86

danke

aber kann mann da nichts machen wo gleichmäßig schneidet wenn alle lieder inneinander laufen is das net so gut *g*
    kann mann da nich mit dem cue schneiden wies auch sein sollte ??? bitte schreibt

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: danke

Hi,

... wenn die Lieder "so ineinanderlaufen" ist das ein Mix und wahrscheinlich so gewollt... wieso willst du die dann wieder trennen?

Du must halt dann wenn du die MP3 brennst manuelle Titelsprünge/-Marken einfügen und das kannst du eigendlich mit den Wave-Editoren der gängigen Brennprogramme erledigen...

Mit einer *.cue Datei verbinde ich jetzt nicht unbedingt eine "Cutterdatei" sondern eher eine Steuerdatei für NERO und andere Brennprogramme ... allerdings gehört zu einer *cue auch immer eine *.bin Datei...

... oder bin ich jetzt völlig im falschen Film???

Regards
    Edgar

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nein das funzt auch mit MP´3 Dateien.

Nur das imgegensatz zu dern Bin-datei welche die daten bereits im CD-Zustand enthält, die MP3 auf das CD Audioformat umgewandelt werden muss. Aber das ist ja schon seit langem überhaupt kein problem.
    Die Tracks werden über die Infos in der Cue gesetzt.

Die Aufgetretene fehlermeldung ist meiner meinung nach nicht auf einen Defekt der Cue-datei zurückzuführen. Tippe eher auf Brennprogramm (neu installieren oder anderes Programm wählen) oder MP3 datei (ist diese Beschädigt kannst du es eh vergessen).

Zum Thema Mix-CD: Sollte man diese schneiden um sie zu brennen, muss man natürlich aufpassen das man sie auch in der richtigen reihenfolge einsetzt, sonst klingt das extrem blöd (ist mir mal passiert). Desweiteren muss man nur die Pause zwischen den Songs auf Null setzen um einen übergangsloses Abspielen zu bekommen. Bei Nero, um ein Beispiel zu geben, ist Standardmäßig zwischen den Songs eine Pause von 2 sek.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Cool...

... man lernt doch nie aus...

Regards
    Edgar

Ejay86
    Gast Avatar von Ejay86

Danke !!!!

Vielen dank ihr seid die besten!!!

+ Antworten